Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:winke:.......endlich fertig gewerkelt:roll:.......gebadet, jetzt EFlern&Jazz hören:hurra:.....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
mich fragen ob das wirklich stimmt

@Mitglied #430066 .......:hahaha:

....so, aus mit "Jazz".....jetzt Film "Klimt" auf DVD ansehen......

......Soletti&Bier......

:n8:

Zuletzt bearbeitet:
mich fragen ob das wirklich stimmt

Du solltest dich eher fragen, was Frauen und nicht Mädchen machen, wenn sie alleine zu Hause sind. :D

ot: na wunderbar. Eine sms bekommen
die den Tag gleich noch "schöner" macht. Warum bin ich nicht im Bett geblieben?

ot: na wunderbar. Eine sms bekommen
die den Tag gleich noch "schöner" macht. Warum bin ich nicht im Bett geblieben?
:trost::bussal::herzen:

Guten Morgen :)

Gut das ich zu jeder Tag und Nachtzeit das Bad zusperre. Rennt meine Schwester net voll gegen die Tür. Sag ich was tust um 5 auf? Was es ist erst 5? Ich hab 6:15 gelesen. Dachte ich hab verschlafen :haha:

.....Guten Morgen:winke:.....beim "Klimt"-Film auf der Couch eingeschlafen und jetzt mit steifem Genick aufgewacht:roll:.......jetzt im Bett liegen und " Literarisches Quartett" bissl ansehen

.....nur Tee.....

:trost::bussal::herzen:

Guten Morgen :)

Gut das ich zu jeder Tag und Nachtzeit das Bad zusperre. Rennt meine Schwester net voll gegen die Tür. Sag ich was tust um 5 auf? Was es ist erst 5? Ich hab 6:15 gelesen. Dachte ich hab verschlafen :haha:
guten Morgen :herzen:.
naja da wir uns oft abwechseln müssts
dir hoffentlich besser gehen.
Deine Schwester hat was mit mir gemeinsam.Hab aus versehen den wecker um 2 stunden zu früh gestellt.nach x mal schlummern nur mehr auf die minuten und nicht auf die Stunde geschaut und knapp vor 3 statt um 4.10 aus dem bett gekrochen.Wobei gekrochen heut wörtlich gemeint ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben