F
Gast
(Gelöschter Account)
Weil ich's kannWarum pudelt sich denn dann da Freddy überhaupt so auf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil ich's kannWarum pudelt sich denn dann da Freddy überhaupt so auf?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das ist eine Selbsterkenntnis, damit kannst du jetzt arbeiten.
mich fragen ob das wirklich stimmtExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Geh scheißen, Trottel
Welchen neuen nick dürfen wir erwarten?
Aber wenn, wird es ein Paarprofil mit meinem Chef.
mich fragen ob das wirklich stimmtExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
ist ja eh das gleiche lolDu solltest dich eher fragen, was Frauen und nicht Mädchen machen, wenn sie alleine zu Hause sind.
Geh scheißen, Trottel
mich fragen, wie User auf die Idee kommen, dass ich ein Paar bin - oder hat der Massen-Mail-Versender nur Copy+Paste gemacht?
Ich werd ihn das mal fragen...
ot: na wunderbar. Eine sms bekommen
die den Tag gleich noch "schöner" macht. Warum bin ich nicht im Bett geblieben?
guten Morgen .
Guten Morgen
Gut das ich zu jeder Tag und Nachtzeit das Bad zusperre. Rennt meine Schwester net voll gegen die Tür. Sag ich was tust um 5 auf? Was es ist erst 5? Ich hab 6:15 gelesen. Dachte ich hab verschlafen
Erledigt!