- Reaktionen
- 81.036
- Checks
- 223
Tun als ob ich arbeiten würde ...
Ich auch gg
Haushalt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tun als ob ich arbeiten würde ...
Dich gibt's eh auch noch???
ja....wahrscheinlich legen die würgreize dann die stimmbänder wieder freiHeisses Bier musst mal runter bringen..dann muss es unten bleiben..
Wahrscheinlich is deswegen dann alles gut hihihi
19 hundert jihaa ironieschild verkneif ich mir jetzt oba.Arbeiten bis 15:15 ihr ?
Ich schreib selten auf FB .... des ist nur im Hintergrund offen ....... ja, ich hatte keine Zeit für EF und so.
Aber auf FB hast es eh bemerkt das ich nicht abgelebt bin![]()
Ich schreib selten auf FB .... des ist nur im Hintergrund offen ....
... ach, das meine Firma läuftWas stresst dich grad so?
Brsuchst kan mitläufer vielleicht?aber meine Beiträge hast gesehen und auch hin und wieder kommentiert
... ach, das meine Firma läuft![]()
19 hundert jihaa ironieschild verkneif ich mir jetzt oba.
So tun als ob arbeiten....
Brsuchst kan mitläufer vielleicht?
Das freut mich für dichaber meine Beiträge hast gesehen und auch hin und wieder kommentiert
... ach, das meine Firma läuft![]()
Einen mitarbeiter mein ichwie meinst?
Halbzeit korrektHab eh Mittwoch Halbzeit![]()
Das freut mich für dichund sonst auch alles gut?
Einen mitarbeiter mein ich
Korrekte mundo. Damit i nimma so viel posten kann hier... Du meinst Du suchst an Job?![]()
Korrekte mundo. Damit i nimma so viel posten kann hier![]()
Dafür mußt du dann trotzdem Zeit haben! Aber, du hast recht, du brauchst eine Arbeit die deiner Intelligenz und Können gerecht wird!Korrekte mundo. Damit i nimma so viel posten kann hier![]()
Moanst dass von uns einer an Chef will der sich hier rumtreibtso mein Lieber
glaubst Du wirklich das i einen Mitarbeiter beschäftige der unter der Arbeitszeit im EF tätig ist?![]()