O
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt schon?
Mahlzeit allerseits
Mahlzeit allerseits
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
juhuu ich bin Napoleon 3-4 stunden schlaf/tag sind mein StandardMach dir nix draus, Napoleon hat auch nur 4 Stunden pro Nacht geschlafen. Guten Morgen, liebes EF, frisch geduscht und heiter wünsche ich euch einen schönen, produktiven Arbeitstag!
juhuu ich bin Napoleon 3-4 stunden schlaf/tag sind mein Standard
seit mittlerweile 31 jahren.In der Htl Zeit angewohnt und beibehalten.
ot:mahlzeit
schick a paar vorbei. Wie i heut dreinschau könnt ma mi mit Marilyn Manson verwechselnGut gelaunt seit einer Stunde arbeiten.
Also entweder bin ich glücklich oder die Tabletten sind echt gut
Da ist jeder anders. Ich bin es so gewohnt.Ich bin eher erschlagen wenn ich aus dem Rhytmus mal rauskomme.Ich würde sterben....
8-9 h sonst bin i unbrauchbar.
Aber komplett.
schick a paar vorbei. Wie i heut dreinschau könnt ma mi mit Marilyn Manson verwechseln
Da ist jeder anders. Ich bin es so gewohnt.Ich bin eher erschlagen wenn ich aus dem Rhytmus mal rauskomme.
Im ef herumtreibenDas glaub ich sofort.
Aber was machst du mit soviel Zeit?
Du hast ja jeden Tag ca 4 h mehr am ich?
So lang geht sich bei mir gar nicht ausIch würde sterben....
8-9 h sonst bin i unbrauchbar.
Aber komplett.
FotoPaket bekommen, Inhalt viele passende und gut sitzende BH`s .... und günstig noch dazu
Du hast eines der Zwielichtigen Angebote im Ef angenommen?Paket bekommen, Inhalt viele passende und gut sitzende BH`s .... und günstig noch dazu
nöööööööööö
Wenns gut bezahlt wirdDu hast eines der Zwielichtigen Angebote im Ef angenommen?
So lang geht sich bei mir gar nicht aus
Viel wichtiger: WO bestellt????Paket bekommen, Inhalt viele passende und gut sitzende BH`s .... und günstig noch dazu
An versuch wars wertnöööööööööö