- Reaktionen
- 59.951
- Checks
- 6
I kannt handvermessenViel wichtiger: WO bestellt????
Will auch viele passende BHs!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I kannt handvermessenViel wichtiger: WO bestellt????
Bon Prix ... war erstaunt! Aber die haben echt die ich will und in meiner Größe. Günstig. Freu mich wie Kasperl grad!Viel wichtiger: WO bestellt????
Bon Prix ... war erstaunt! Aber die haben echt die ich will und in meiner Größe. Günstig. Freu mich wie Kasperl grad!
Da kauf ich fast meine komplette KleidungBon Prix ... war erstaunt! Aber die haben echt die ich will und in meiner Größe. Günstig. Freu mich wie Kasperl grad!
Ich komme selten auf meine 7.5 Stunden. Aber dafür kann ich am Wochenende ausschlafenBei mir a ned immer.
Aber irgendwann haut es mich um
Bist du verschnupft oder hat du gelachtChchch en!
Bist du verschnupft oder hat du gelacht![]()
Na wegen dem chchchWieso?
Reden is silber schweigen ist goldIch kicherte in mich hinein
Aber ja, verschnupft bin ich auch und hoffe, demnächst mal wieder Luft zu bekommen und reden zu können
ChchchExperimente mit Geld machen..
20 Euro in der Hosentasche vergessen, Hose mehrere Tage einweichen...das machte nix
Trocknen des Geldscheines in der Mikro war nicht sooo gut
Experimente mit Geld machen..
20 Euro in der Hosentasche vergessen, Hose mehrere Tage einweichen...das machte nix
Trocknen des Geldscheines in der Mikro war nicht sooo gut
Ja dir geben... ich kenne da einen besseren Weg an 20er zu vernichten![]()
... ich kenne da einen besseren Weg an 20er zu vernichten![]()
Ja dir geben![]()
... sonst warad mein Vorschlag gewesen ihn am CKM zu verwertenSo schlimm is a ned
Der is noch zu brauchen und kommt u Tees Volk!
WO???
... sonst warad mein Vorschlag gewesen ihn am CKM zu verwerten![]()
Über Religion diskutieren... fast so mühsam wie die Politik Threads hier...