- Reaktionen
- 81.036
- Checks
- 223
hat er geschrieben Ckm= Christkindlmarkt
Hoppla, den Beitrag hab i überlesen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hat er geschrieben Ckm= Christkindlmarkt
kann passieren da gehts manchmal schnell.Hoppla, den Beitrag hab i überlesen...
Ich zeig dir meinen doppelten,dann fühlst dich reich....Sonderzahlungsmonat = Deprimonat.
Wennst siehst was manche da verdienen
Für Kutte tragen und kein Sex?
soll sogar die Kombi geben...Seit wann haben Nonnen koan Sex?
...und...Kutten tragen Harleyfahrer auch...
Arme LeliaWarum gefällt euch das?
Mein linker Oberschenkel ist fast nackt
Warum gefällt euch das?
warum das wohl gefälltWarum gefällt euch das?
wenn man sieht das der Finanzminister von beiden Sonderzahlungen dises Monat ( 14.Gehalt+ Jahresbonusprämie) fast 3000 Euro kassiert hat wirst aber auch deprimiertSonderzahlungsmonat = Deprimonat.
24.09 aber top was du dir merkst. Columbo???logisch 25.9,27.9,9.10 wauzi/Ich/Eisbär
wenn ich das Waage Trigon jetzt richtig in Erinnerung habe
wenn man sieht das der Finanzminister von beiden Sonderzahlungen dises Monat ( 14.Gehalt+ Jahresbonusprämie) fast 3000 Euro kassiert hat wirst aber auch deprimiert
nur der linkeWarum gefällt euch das?
Sonderzahlungsmonat = Deprimonat.
Jahresbonus? Von sowas kann ich nur träumenwenn man sieht das der Finanzminister von beiden Sonderzahlungen dises Monat ( 14.Gehalt+ Jahresbonusprämie) fast 3000 Euro kassiert hat wirst aber auch deprimiert
bin halt auch ein visueller Typ... ein Bilderschauer also!
nein gemerkt hab ich mir deinen(ja nur teilweise wie man sieht) vor allem deshalb weil ich ihn damals übersehen hab.Wobei mein Zahlengedächtnis berufsbedingt gut ist.Mein Namensgedächtnis aber unter aller Sau.24.09 aber top was du dir merkst. Columbo???