Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein gemerkt hab ich mir deinen(ja nur teilweise wie man sieht) vor allem deshalb weil ich ihn damals übersehen hab.Wobei mein Zahlengedächtnis berufsbedingt gut ist.Mein Namensgedächtnis aber unter aller Sau.
beispiel nennt man einen der ca 35.000 Stellplätze die wir haben sag ich auswendig was dort steht mit sehr hoher Trefferquote
Frag mich wie so mancher User/in mit Vornamen heisst die ich bereits getroffen hab und ich komm ins Grübeln
Bei mir heißens dann a alle hans, franz und sepp :lol:

3 stund monopoly, jetzt hab ich aufgegeben, hochverschuldet :unterwuerfig:

50.000€ SZ und Prämie?

Gratuliere!
da hast dich aber ein bisschen sehr verrechnet .Wie kommst auf die Zahl? wahrscheinlich durch die ungenaue Angabe meinerseits das mit Finanzminister trivial alle zu entrichtenden Abgaben zusammengefasst waren.aufschlüsseln wollt ichs nicht .Wozu auch?

Heute wieder tanzkurs.... vlt.... Bin echt verdammt müde... Hatte verschlafen... Und muss schauen wie ich ein paar Probleme aus der Welt schaffen kann.... hab nicht mal einen Kopf zum abnehmen :(

da hast dich aber ein bisschen sehr verrechnet .Wie kommst auf die Zahl? wahrscheinlich durch die ungenaue Angabe meinerseits das mit Finanzminister trivial alle zu entrichtenden Abgaben zusammengefasst waren.aufschlüsseln wollt ichs nicht .Wozu auch?

Ich hab nur die 6% Lst. von der SZ gerechnet. ;)

Und die SV nicht berücksichtigt, weil die ja nicht der Schelling kassiert.

Rechnungen umherschieben .... dieses monat hatte es in sich. Zumindest hat das weihnachtsgeld wieder einen sinn ....

Bei mir heißens dann a alle hans, franz und sepp :lol:

3 stund monopoly, jetzt hab ich aufgegeben, hochverschuldet :unterwuerfig:
da spiel ich immer Kassier weil ich spätestens nach zwei mal duchschauen der karten die Preise im Kopf hab.Mein mittlerer Sohn hat das Talent geerbt und wird nach diesem Abschlußschuljahr die HAK besuchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben