S
Gast
(Gelöschter Account)
Mahe gusto auf nachos haben muhaha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
juhuu heut werd ich im Bett einen Dreier haben.Mit meiner Frau und meiner neuen Freundin ANGINA
...und...Kutten tragen Harleyfahrer auch...
juhuu heut werd ich im Bett einen Dreier haben.Mit meiner Frau und meiner neuen Freundin ANGINA
OT: Auf der Couch sitzen und ein Bier trinken.
Weil sie da es laut Arzt sicher schon eine Woche oder mehr unbemerkt war so oder so nicht verschont bleiben wirdIch bin beeindruckt..., das sich Deine Frau zu Dir und ANGINA ins Bett legt...
Ich hoffe ein pint.
das witzige die Antibiotika nahm ich bereits vorher.Erst nachdem damit schluss war fiel jetzt die glücklicherweise bereits abklingende Angina(seitenstrang weil Mandeln hab ich seit 25 Jahren nicht mehr) auf.Na gut dann ein wenig länger Antibiotika
Mahe gusto auf nachos haben muhaha
Komm, iss lieber mit mir ein gutes Butterbrot mit Honig und ein Glaserl Milch dazu.
Komm, iss lieber mit mir ein gutes Butterbrot mit Honig und ein Glaserl Milch dazu.
Das ist dann die Nachspeise
Hej, er ist ein Mann.
Mei net das sie es auch noch bekommt. Böse Violetjuhuu heut werd ich im Bett einen Dreier haben.Mit meiner Frau und meiner neuen Freundin ANGINA
Essen Männer kein Butterbrot mit Honig?
blödsinnMei net das sie es auch noch bekommt. Böse Violet