Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komm, iss lieber mit mir ein gutes Butterbrot mit Honig und ein Glaserl Milch dazu. :zweisam:
und ich versteh nicht warum das was sein soll was ein mann nicht isst.Wegen der keimhemmenden Wirkung des Honigs und der den Hals beruhigenden Wirkung der Milch steht nämlich das hier beschriebene grad vor mir

Als Kinder hatten wir bei Erkältung (Halsschmerzen) immer Milch mit Honig zu trinken bekommen! Ist ein altes Hausmittel und soweit ich mich erinnere hats auch immer gewirkt, nichts desto trotz aber scheußlich geschmeckt!

Als Kinder hatten wir bei Erkältung (Halsschmerzen) immer Milch mit Honig zu trinken bekommen! Ist ein altes Hausmittel und soweit ich mich erinnere hats auch immer gewirkt, nichts desto trotz aber scheußlich geschmeckt!
Geschmäcker sind verschieden.Wenn der Honig würzig ist(kommt ja immer der imker zum Standlmarkt und das ist besser als im Supermarkt) dann schmeckts sogar. grad beim Waldhonig der ja nicht nur die Bienenfermente sondern auch bekannt entzündungshemmende Stoffe der diversen Nadelbäume enthält geben glaub ich auch Ärzte die Wirksamkeit zu.
Ist ja auch kein Zufall das der beliebte Kinderhustensaft soviel Honig enthält.Ich glaub nicht nur wegen des Geschmacks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben