1
Gast
(Gelöschter Account)
Was hast angestellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was hast angestellt?
Wieder a neuer Teil vom Gsichtspuzzle? Fesch![]()
Danke.![]()
Meine Augen sind das Schönste an mir.Die Augen dürfte a gröbere Baustelle sein...de woarn nu nia zum sehn...![]()
Endlich widmen sie mir etwas
so schau ich im Winter aus wenn ich net ständig die Hände einschmiereWas hast angestellt?
Danke für das angebotKomm, iss lieber mit mir ein gutes Butterbrot mit Honig und ein Glaserl Milch dazu.![]()
Meine Augen sind das Schönste an mir.![]()
Legs mal in olivenöl ein ....Endlich widmen sie mir etwas
so schau ich im Winter aus wenn ich net ständig die Hände einschmiere
Meine Augen sind das Schönste an mir.![]()
Danke für den Tipp. Muss ich probierenLegs mal in olivenöl ein ....
Sag bloß Du verputzt das jetzt alleineJetzt hat glatt jemand a törtchen vorbeigebracht
Danke für den Tipp. Muss ich probieren
Ja ... aaaalllles meins!Sag bloß Du verputzt das jetzt alleine![]()
![]()
Und vorher heiss machenMit Knoblauch und Basilikum![]()
Ich leid bei trockner heizungsluft fürchterlich .... ich schmier mich regelmässig damit ein und seitdem hab ich keine neuro mehr!Danke für den Tipp. Muss ich probieren
Na dann beeil Dich mal mit dem Vernaschen...bevor ich vor Deiner Tür steh! Ist wenigstens a Schokiglasur drauf?Ja ... aaaalllles meins!![]()
Ich leid bei trockner heizungsluft fürchterlich .... ich schmier mich regelmässig damit ein und seitdem hab ich keine neuro mehr!
Luftbefeuchter?Endlich widmen sie mir etwas
so schau ich im Winter aus wenn ich net ständig die Hände einschmiere