A
Gast
(Gelöschter Account)
War drauf .... Und Nusscreme .... vieeeeel Creme ....alles weg ...Na dann beeil Dich mal mit dem Vernaschen...bevor ich vor Deiner Tür steh! Ist wenigstens a Schokiglasur drauf?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War drauf .... Und Nusscreme .... vieeeeel Creme ....alles weg ...Na dann beeil Dich mal mit dem Vernaschen...bevor ich vor Deiner Tür steh! Ist wenigstens a Schokiglasur drauf?![]()
Ahgeh, das sagst Du jetzt nur so um mir die Zunge wässrig zu machen!War drauf .... Und Nusscreme .... vieeeeel Creme ....alles weg ...
Ich bin immer lecker!Und dann riechst Du wie gutes, italienisches Essen...![]()
Nein, war ja kein großes Törtchen ... das hab ich schnell verputzt!Ahgeh, das sagst Du jetzt nur so um mir die Zunge wässrig zu machen!![]()
Und jetzt bist satt und zufrieden!?Nein, war ja kein großes Törtchen ... das hab ich schnell verputzt!
Leider nein ..... satt schon.Nein, war ja kein großes Törtchen ... das hab ich schnell verputzt!
Guats Nächtle! Ich geh auch bald. Handy wird abdreht..... und auuuuus.Ich werd mich jetzt ins Bettale kuscheln, bin saumüde. Wünsch eine gute Nacht!![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Viel Spaß damitmal rein hören.. da es sein könnte das ich das lernen werde hehe
mal rein hören.. da es sein könnte das ich das lernen werde hehe