Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vorbei die hitze, endlich wieder kühlen kopf haben :D:D
Ist eh notwendig. :D

Bärli :bussal::zweisam::herzen:

Hi Su... Herzlich willkommen zuhause! :bussal:
Danke dir... bin froh wieder da zu sein... :bussal:

Hey nicht Prinzessin ;)
:bussal::zweisam:
Hallo Süße... :bussal::zweisam:
Also wir können ruhig trotzdem bei Prinzessin bleiben... :rofl:

Hallo meine Lieber :bussal::zweisam::herzen:

Französisch kann ich :D
und Schwedisch, Deutsch, Englisch, Griechisch, a bissl Thailändisch und Spanisch... :D

Sodala ihr Lieben...
Nachdem morgen wieder um 4 der Wecker klingelt ( :dead: ) höre ich mein Bett schon laut meinen Namen rufen...

Wünsche allen eine gute Nacht! :winke:

... DDr. Manfred Spitzer im Fernsehen über die Verblödung durch den exzessiven Mediengebrauch reden hören. Völlig Recht hat er. Bin auch schon ganz deppert nach 4 Stunden Account"übersiedlungen" aufs alte Zweittelefon zur Zwei-Faktor-Authentifizierung. Aber endlich mit sooo einem Bluza vor lauter Konzentration fertig damit.

... DDr. Manfred Spitzer im Fernsehen über die Verblödung durch den exzessiven Mediengebrauch reden hören. Völlig Recht hat er. Bin auch schon ganz deppert nach 4 Stunden Account"übersiedlungen" aufs alte Zweittelefon zur Zwei-Faktor-Authentifizierung. Aber endlich mit sooo einem Bluza vor lauter Konzentration fertig damit.

......"Christina" kommt am Mittwoch nächste Woche von ihrem Urlaub zurück!!:haha:....:undweg:

...ja ja...das sagt sich so...euch juckts ja auch nicht :rofl:
- ne im Ernst...geht zeitweise schon wieder, aber grade ebend ist doch schon eine Herausforderung...das nicht kratzen und leise heulen...:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben