- Reaktionen
- 60.447
- Checks
- 239
uuuupppsss....Schatzili...des SAND de 3.
I hob sehr miese Zähne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
uuuupppsss....Schatzili...des SAND de 3.
I hob sehr miese Zähne
Na dich nehmen wir aus gutem Grund ned mit gg...bei so an Heanahaufn san jo 20.000 pro Stickl goa nix, heast .....
Immer was der Körper braucht kriegt erSchon wieder??
....v.a. ...wos tät i auf an MädelsobendNa dich nehmen wir aus gutem Grund ned mit gg
Wollen ja auch zu Wort kommen hihi
Des frog i mi ah.......v.a. ...wos tät i auf an Mädelsobend
wird wieder a lässiger Abendheute mal ziemlich ausgeschlafen
...i freu mi scho auf heit obend
Frechheit!!!UND ich ärgere mich immer noch über das besoffene Arschloch, das gestern zu mir gesagt hat, ich sei schon viel zu alt um Prinzessin zu werde.
Hab dank, ich weiss dein angebot sehr zu schätzen......i hob owa nu kane kriagt fian STP-Stammtisch
...mal überlegn, wie i den Fußhupenspritzolino zu uns am Stammi kriag, damit eam de @Mitglied #388756 amoi am Bauchi kraulen kau
Ich hab geglaubt ich hör nicht richtigFrechheit!!!
Bin ja nur gspannt ob i di amal live erleben werd.Hab dank, ich weiss dein angebot sehr zu schätzen.
Ich muss dafür amoi zeit finden....
...kaunnst jo a vurher bei mir vorbeischneienunterwegs nach Stp.Wie immer zu bald
aber ich geniesse es eben mit einem guten Zeitpolster zu fahren. Wegfahren,Hektik,Stress und Ich das kommt in keinem Satz zusammen vor
Ich geh jetzt erst mal Haare waschenunterwegs nach Stp.Wie immer zu bald
aber ich geniesse es eben mit einem guten Zeitpolster zu fahren. Wegfahren,Hektik,Stress und Ich das kommt in keinem Satz zusammen vor
....bevor mas daun in Wodka ertränknIch geh jetzt erst mal Haare waschen
und mir gefällt es sowohl dich als auchBin ja nur gspannt ob i di amal live erleben werd.
wär a ka blöde idee...kaunnst jo a vurher bei mir vorbeischneien