E
Gast
(Gelöschter Account)
So... Endlich Zuhause von der Arbeit... Doch früher als gedacht... Jetzt noch schnell duschen und dann auf den weg machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du willst mich nur knuddelnBin ja nur gspannt ob i di amal live erleben werd.
I werd noch ein Stunderl schlafenIch geh jetzt erst mal Haare waschen
So... Endlich Zuhause von der Arbeit... Doch früher als gedacht... Jetzt noch schnell duschen und dann auf den weg machen
erfreut sein das sich schon mehrere nette auf den Weg machen.Ich geh jetzt erst mal Haare waschen
Hop Hop sunst wird dir noch die Zeit zu knoapSo... Endlich Zuhause von der Arbeit... Doch früher als gedacht... Jetzt noch schnell duschen und dann auf den weg machen
Owa do ned mit noase Hoarerfreut sein das sich schon mehrere nette auf den Weg machen.
du nimmst doch sonst nicht alles so wörtlich.Owa do ned mit noase Hoar
I ned owa aundanedu nimmst doch sonst nicht alles so wörtlich.
host a wieder rechtI ned owa aundane
Ich schon... fahr immer mit nassen HaarenOwa do ned mit noase Hoar
so....2. Chaos beseitigt....Rauchpause und dann kultivieren...soweit es hald möglich ist bei mir
schau ma moi obs a so schmeckt wias klingtMann soll die Hoffnung nie aufgeben!
Viel Spaß. Das Menü ist sehr gelungen!
das gelingt dir garantiert.wünsch dir(hast glaub ich du mal geschrieben)Ein erholsames WE beginnen...
Is gar ned wahr ich knuddel ned einfach so.Du willst mich nur knuddeln
So knuffig bin ich nicht
Gute Fahrt und viel Spaß allen am stp StammiSo... Endlich Zuhause von der Arbeit... Doch früher als gedacht... Jetzt noch schnell duschen und dann auf den weg machen