Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nochmal einschlafen war keine gute Idee :verwirrt:
guten Morgen to@all guten morgen @Mitglied #333691 :herzen:
süsse hau dich doch nicht auch noch am Sonntag in den Stress.
ot: ein paar entspannende Snookerframes bevor ich unterwegs bin.Mein mittlerer Sohn scheint echt talentiert zu sein.Naja spielte ja selbst mal. uuuuuuuuuuuuurlang ist es her

guten Morgen to@all guten morgen @Mitglied #333691 :herzen:
süsse hau dich doch nicht auch noch am Sonntag in den Stress.
ot: ein paar entspannende Snookerframes bevor ich unterwegs bin.Mein mittlerer Sohn scheint echt talentiert zu sein.Naja spielte ja selbst mal. uuuuuuuuuuuuurlang ist es her
Gumo :herzen::herzen:
ich Stress mich eh nicht. Aber jetzt hab ich Watte im Kopf.
OT: bei offenem Fenster den Vögeln lauschen. Ob ich die in Graz dann auch höre?

@Mitglied #313861 was genau gefällt dir am Uhr bestarren bis in der Früh????
Ich hab extra net gefällt mir gedrückt ggg
Schlafstörungen?

ich schon, weils mir Sonntag meist gleich geht. Wecker leutet und im halbschlaf schau i ständig auf die Uhr und versuch mich zu entscheiden ob aufstehen oder weiterschlafen.
Ist nur komisch das zwischen jedem linser auf die Uhr immer 15 - 20 Minuten vergehen

mal an kübel wasser ins bett schütten! :undweg:
was willst dennn für Beweise vernichten :vorsichtig:

ich schon, weils mir Sonntag meist gleich geht. Wecker leutet und im halbschlaf schau i ständig auf die Uhr und versuch mich zu entscheiden ob aufstehen oder weiterschlafen.
Ist nur komisch das zwischen jedem linser auf die Uhr immer 15 - 20 Minuten vergehen

gar keine! :lol:

Anscheinend.
Braucht aber keiner.
Vor allem, wenn junior um 7:30 putzmunter und gut gelaunt durchs Bett tollt..
Ungerechtigkeit der Welt: Papa pennt weiter und ich muss auf...
Das los der Frauen. Papas können sie leichter überhören ;)
Mir geht's auch so. Wann kann ich net schlafen wenn was wichtiges ansteht und ich schlafen müsste

Wecker am Sonntag? :shock:
hm wollte ja nur das du endlich aus dem bett auf das weiche fell vor den eingeheizten kamin kommst und du mit aufgewärmden jojobaöl langsam wachmassiert wirst! :vorsichtig:
Wieso sagt das net gleich. Schon da bin :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben