- Reaktionen
- 166.887
- Checks
- 179
@Mitglied #244842 upps war ein versehen wollte es zitieren wird korrigiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was gibt's den GutesSo meine lieben,aufstehen und frühstücken.
jetzt sag bloß das hat nicht jederWecker am Sonntag?
nee nur a wachmacher! ice bucket challenge!
Das los der Frauen. Papas können sie leichter überhören
Mir geht's auch so. Wann kann ich net schlafen wenn was wichtiges ansteht und ich schlafen müsste
Ähm jawollte ja nur das du im vorfeld bereits schön nass bist!
Am sonntag stehe ich auf wann mein Körper dafür bereit ist. Das ist mein Tag. Da gehe ich auch nirgends hin.jetzt sag bloß das hat nicht jeder
Ähm ja
Am sonntag stehe ich auf wann mein Körper dafür bereit ist. Das ist mein Tag. Da gehe ich auch nirgends hin.
so gehts ja auch, aber wenn ich zu lang schlaf hab ich des gefühl den halben Tag verpennt zu habenAm sonntag stehe ich auf wann mein Körper dafür bereit ist. Das ist mein Tag. Da gehe ich auch nirgends hin.
gar nichts.Meine seltsamen Schlafzeiten führen ja auch zu entweder über drüber Laune zu seltsamen zeiten.Oder aber zu schläfchen mitten am tag.Vorrausgesetzt und deswegen schick.@Mitglied #313861 was genau gefällt dir am Uhr bestarren bis in der Früh????
Väter laufen wann? versteh grad nedgar nichts.Meine seltsamen Schlafzeiten führen ja auch zu entweder über drüber Laune zu seltsamen zeiten.Oder aber zu schläfchen mitten am tag.Vorrausgesetzt und deswegen schick.
Entgegen anders lautenden Gerüchten gibts ja auch Väter die da zu laufen beginnen.Zähle mich selbst dazu
AdZb
Und
Schreib ich mit auf den SteinBitte um die Kürzelliste
Mir schon länger überlege was das heißen könnteAdZb
Und
bei uns bin ich der den die Kinder wachrütteln zu allen möglichen und unmöglichen Zeiten.Neben mir könnt der Weltkrieg ausbrechen und ich schlaf weiter aber die Kinder schaffen es mit einem stupser und ich bin daVäter laufen wann? versteh grad ned