T
Gast
(Gelöschter Account)
hm wollte ja nur das du endlich aus dem bett auf das weiche fell vor den eingeheizten kamin kommst und du mit aufgewärmden jojobaöl langsam wachmassiert wirst!
Oooooh....das wäre ein ding....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hm wollte ja nur das du endlich aus dem bett auf das weiche fell vor den eingeheizten kamin kommst und du mit aufgewärmden jojobaöl langsam wachmassiert wirst!
Net so a ding.......
Schatzi hört nur, wenn ich ned da binbei uns bin ich der den die Kinder wachrütteln zu allen möglichen und unmöglichen Zeiten.Neben mir könnt der Weltkrieg ausbrechen und ich schlaf weiter aber die Kinder schaffen es mit einem stupser und ich bin da
noch hab ich termine frei!
Sodala, guten Morgen...
Mag net alleine Frühstücken...
Das ist schon ein Jahr her?Zurückdenken an den ersten Stammi Besuch, heute vor 1 Jahr in der Stmk Dank der lieben @Mitglied #267670 @Mitglied #5682
daaaamnn, wie werd ich nur den verdacht enthärten?Das hilft nicht......hab so ein verdacht das mit deine technische massage fähigkeiten net so hinhaut......wie ich es brauch....
daaaamnn, wie werd ich nur den verdacht enthärten?
Komm her.... aufgeweckter 2 jähriger unterhält dich chchch
ich könnte mich ja erdreissten, einen vorschlag zu machen....................Tja.....keine ahnung..?
nimm lieber einen aufgeweckten......ä.......reiferen altersÄhm, ich kann leider nicht
Das ist schon ein Jahr her?
Boah bin ich seit dem rum gekommen
ich könnte mich ja erdreissten, einen vorschlag zu machen....................