- Reaktionen
- 27.235
- Checks
- 46
@Mitglied #232783 anhupf und
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und ich dachte schon an einen Rechtschreibfehler.Gelungenes Wortspiel
Ich versuche gerade meine Haare iwie zu bändigen...scheiß Wind!
@Mitglied #330652 gute Besserung, ich würde bis jetzt von derartigen Bettgeschichten verschont..seit Mai und ich hoffe das bleibt so.
Nicht mit derartigen Mittelchen wie sie Triny gerade zu sich nimmt.du warst seit Mai nimmer im Bett?????
besser bekannt als du glaubst....vor allem in den wintermonaten
...viel Vergnügen mit den Beiden..
Ich kenns auch nur vom hörensagen....viel Vergnügen mit den Beiden..
Maaa was is denn los alle krank daherin?@Mitglied #116879 zurückwink und selber an Ohrenweh eingehen....
Da könnt ich mir für dich auch schöneres vorstellen.die werden mich jetzt mal im bett festhalten ;D
ich dauerkrank... und des wird a erst am wochenend besser.. dann is der Streß ummeMaaa was is denn los alle krank daherin?
Wie dauerkrank, stressbedingt?ich dauerkrank... und des wird a erst am wochenend besser.. dann is der Streß umme
ich erhol mich von der Verkühlung ned, weil ich Streß habe... e selbst gezimmert... naja
Ha mit anderem zeuxNicht mit derartigen Mittelchen wie sie Triny gerade zu sich nimmt.
Gib mir ein stück von deiner motivation abMahlzeit ihr lieben....
Halbzeit ist xD
Noch 5h.
Und sooooo viel Material bekommen gg