- Reaktionen
- 80.938
- Checks
- 224
Bei uns sagt man mit Knoblauch... Aber ja probier ich heute. Muss ja gesund bleiben
Theoretisch müsste beides helfen..
Warst schon beim HNO?
Wäre meine nächste Idee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei uns sagt man mit Knoblauch... Aber ja probier ich heute. Muss ja gesund bleiben
ich hab bei meiner Mittelohrentzündung die besten Erfahrungen damit gemacht,aber ja probiers im Sinne von nutzts nix,schoads nix und wohltuend ist es auf jeden Fall..Knoblauch hab ich nocht nicht gehört,scheint mir auch nicht logisch...Bei uns sagt man mit Knoblauch... Aber ja probier ich heute. Muss ja gesund bleiben
wieso enthält ähnliche ätherische öle die beide entzündungshemmend sind.Zudem ist knoblauch streng genommen eine Zwiebelart oder irre ich mich daich hab bei meiner Mittelohrentzündung die besten Erfahrungen damit gemacht,aber ja probiers im Sinne von nutzts nix,schoads nix und wohltuend ist es auf jeden Fall..Knoblauch hab ich nocht nicht gehört,scheint mir auch nicht logisch...
Mit Zwiebel hast du recht,ansonsten wird Knoblauch eher innerlich angewendet(chinesische Medizin)wieso enthält ähnliche ätherische öle die beide entzündungshemmend sind.Zudem ist knoblauch streng genommen eine Zwiebelart oder irre ich mich da
ich hab bei meiner Mittelohrentzündung die besten Erfahrungen damit gemacht,aber ja probiers im Sinne von nutzts nix,schoads nix und wohltuend ist es auf jeden Fall..Knoblauch hab ich nocht nicht gehört,scheint mir auch nicht logisch...
Wennst dir den knofi in die ohren steckstKnoblauch enthält ebenfalls ätherische Öle, ähnlich denen der Zwiebel...also müsste Wirkung ähnlich sein...
Ich glaub i muss sterben ..... couch anvisieren ..... uiuiui ... bin echt nimmer 20 ....
arzt sagt es ist ein Tuben katarrh. Ist auf der Seite wo das Fenster in der Firma ziehtTheoretisch müsste beides helfen..
Warst schon beim HNO?
Wäre meine nächste Idee
Müsste ich daheim nachschauen. Hab die Tabletten 5 Tage nehmen müssen. Kaum wieder in der Firma tut es wieder weh.was hat er denn verschrieben ?
Hab die Tabletten 5 Tage
nau serwas,die aArme,Zwiebeln,Knoblauch,Hno-Arzt,Übungen,Medikamente,Ohrschützer,Akupunktur...wenns alle unsere Ratschläge befolgt brauchts Urlaub oder sie ist tot...@Mitglied #333691
Bei mir hat Akupunktur sehr gut geholfen. Auch ein idee.
Jetzt verstehe ich wieso es nach dem essen besser ist. Ich depp hab gestern auch noch Wasser rein bekommen. Morgen gehe die Ohrenschützer mit in die Firmaalso Antibiose , Du musst das Ohrlie unbedingt schützen gegen Zug usw. Versuchen, die Ohrtrompete mit Schlucken, Gähnen, Bewegen des Kiefers und Kauen wieder zu öffnen. Manchmal hilft auch eine körperliche Anstrengung wie ein Spaziergang oder Joggen.
Valsalva-Manöver:
- 1. Mund schliessen und Nase mit Daumen und Zeigefinger zuhalten
- 2. Versuchen, Luft aus der geschlossenen Nase auszublasen
Dann eindeutig mehr essenJetzt verstehe ich wieso es nach dem essen besser ist.
Ich dir auch schicke titten und sonne viel sonneAn allen gesunde und halb gesunden.....die sonne scheint... pass auf euch auf...guten appetit....und dicke umarmungen...