Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei uns sagt man mit Knoblauch... Aber ja probier ich heute. Muss ja gesund bleiben
ich hab bei meiner Mittelohrentzündung die besten Erfahrungen damit gemacht,aber ja probiers im Sinne von nutzts nix,schoads nix und wohltuend ist es auf jeden Fall..Knoblauch hab ich nocht nicht gehört,scheint mir auch nicht logisch...

ich hab bei meiner Mittelohrentzündung die besten Erfahrungen damit gemacht,aber ja probiers im Sinne von nutzts nix,schoads nix und wohltuend ist es auf jeden Fall..Knoblauch hab ich nocht nicht gehört,scheint mir auch nicht logisch...
wieso enthält ähnliche ätherische öle die beide entzündungshemmend sind.Zudem ist knoblauch streng genommen eine Zwiebelart oder irre ich mich da :schulterzuck:

Knoblauch enthält ebenfalls ätherische Öle, ähnlich denen der Zwiebel...also müsste Wirkung ähnlich sein...

An allen gesunde und halb gesunden.....die sonne scheint...:hurra: pass auf euch auf...guten appetit....und dicke umarmungen...:happy::):)

Hab die Tabletten 5 Tage

also Antibiose ;), Du musst das Ohrlie unbedingt schützen gegen Zug usw. Versuchen, die Ohrtrompete mit Schlucken, Gähnen, Bewegen des Kiefers und Kauen wieder zu öffnen. Manchmal hilft auch eine körperliche Anstrengung wie ein Spaziergang oder Joggen.
Valsalva-Manöver:

• 1. Mund schliessen und Nase mit Daumen und Zeigefinger zuhalten
  • 2. Versuchen, Luft aus der geschlossenen Nase auszublasen

also Antibiose ;), Du musst das Ohrlie unbedingt schützen gegen Zug usw. Versuchen, die Ohrtrompete mit Schlucken, Gähnen, Bewegen des Kiefers und Kauen wieder zu öffnen. Manchmal hilft auch eine körperliche Anstrengung wie ein Spaziergang oder Joggen.
Valsalva-Manöver:

• 1. Mund schliessen und Nase mit Daumen und Zeigefinger zuhalten
  • 2. Versuchen, Luft aus der geschlossenen Nase auszublasen
Jetzt verstehe ich wieso es nach dem essen besser ist. Ich depp hab gestern auch noch Wasser rein bekommen. Morgen gehe die Ohrenschützer mit in die Firma

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben