- Reaktionen
- 59.951
- Checks
- 6
Falls jemand an Zeugen braucht...gegen eine geringe Gebühr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wo die Schweden ja so bekannt dafür sind ist es ja klein zu seinMi vor einer kleinen wütenden schwedin ducken..
No klaner wia i des geht jo gar nitwo die Schweden ja so bekannt dafür sind ist es ja klein zu sein
Nix gibts wir i brauch kan zeugenFalls jemand an Zeugen braucht...gegen eine geringe Gebühr
Du bist blos knausrigNix gibts wir i brauch kan zeugen
Nix gibts wir i brauch kan zeugen
Jo eh wos glaubst du dennDu bist blos knausrig
Langsam wird's eng für ihn ....und mei Preis steigtBist gaaaanz sicher wauzi...?
Bin mir ganz sicherBist gaaaanz sicher wauzi...?
Fallst mir da in den rückenLangsam wird's eng für ihn ....und mei Preis steigt
Na i nenns MarktwirtschaftFallst mir da in den rücken
ich glaub das hast komplett missverstanden.anders gefragt kennst viele sehr kleine Schweden/innen ?No klaner wia i des geht jo gar nit
Bin mir ganz sicher
Er verwechselt es mit den kleinen Französinnen,her mit ihnen.....ich glaub das hast komplett missverstanden.anders gefragt kennst viele sehr kleine Schweden/innen ?
Feststellen dass ein Bild oft mehr als tausend Worte sagt
Falls jemand an Zeugen braucht...gegen eine geringe Gebühr
Selber Anbieter etwas höherer PreisIch brauche gerade keinen Zeugen, sondern jemanden der die Sache für mich erledigt.