- Reaktionen
- 9.794
- Checks
- 31
mi ärgern über an Koffa aus Germanien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weißem ist echt gut. Ich hab diese sorte bei Demmer's gefunden.
Hat dein Radio a Bild?
Ja, es gibt wirklich sooo gute Tees. Und Demmers ist als Fachhändler sehr gut und der Onlineshop bequem. Ich kaufe meine Tees bei Rauter in Innsbruck, da ich heuer nicht nach London kam...
Gehört der Teefredl nicht langsam nach Gesundheit und Verhütung verschoben?
Ich kaufe auch gerne beim Schönbichler in Wien. Entweder vor Ort oder über den Onlineshop.Ja, es gibt wirklich sooo gute Tees. Und Demmers ist als Fachhändler sehr gut und der Onlineshop bequem. Ich kaufe meine Tees bei Rauter in Innsbruck, da ich heuer nicht nach London kam...
Ein auto hast gewonnen? Warum ärgerst dich dann noch mit deiner alten karre herum?Nachdem schon 6 Monate ein Auto, Möbelix Gutscheine, einen Kaffee Automat bzw Geschenkkorb und jetzt gratis Internet gewonnen hab, optimistisch sein und weiterspielen. Im Lotto wills leider (noch) nicht klappen
OT: Umananderwursteln.
Gehört der Teefredl nicht langsam nach Gesundheit und Verhütung verschoben?
Das ist meine Abendbevorichinsbettgehentspannung!Was du immer in der Gegend wurstelst...
mich amüsiert sowas, wir bekommen ihn ned klein so ein vollidiotmi ärgern über an Koffa aus Germanien
einen Versuch ist es wert.Man kann wie mein Vater sagte Dinge nur aus zwei Gründen ausschliessenTu das einmal. Und kaufe ja nichts aromatisiertes sondern nur reine Blends. Ich empfehle ein Fachgeschäft oder noch besser eine Reise nach London zu den, meiner Meinung nach besten Verarbeiter der Welt, Fortnum & Mason.
brauchst nur dein Handy anschauen.Zu 90% ist ein Radioempfänger eingebaut.Benutz ich meist in der FirmaIch hab kein Radio - keine Ahnung wie die Dinger heutzutage ausschauen.
mi ärgern über an Koffa aus Germanien
Müde sein. Die augen werden schwer
Ich kaufe meine Tees bei Rauter in Innsbruck, da ich heuer nicht nach London kam...
Mir gehts heut genau gleich ....Jetzt schon? Meiner Treu, das ist aber etwas arg früh?