Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem schon 6 Monate ein Auto, Möbelix Gutscheine, einen Kaffee Automat bzw Geschenkkorb und jetzt gratis Internet gewonnen hab, optimistisch sein und weiterspielen. Im Lotto wills leider (noch) nicht klappen :unterwuerfig:

Ja, es gibt wirklich sooo gute Tees. Und Demmers ist als Fachhändler sehr gut und der Onlineshop bequem. Ich kaufe meine Tees bei Rauter in Innsbruck, da ich heuer nicht nach London kam...:(
Ich kaufe auch gerne beim Schönbichler in Wien. Entweder vor Ort oder über den Onlineshop. :)

OT: Umananderwursteln. :rofl:

Nachdem schon 6 Monate ein Auto, Möbelix Gutscheine, einen Kaffee Automat bzw Geschenkkorb und jetzt gratis Internet gewonnen hab, optimistisch sein und weiterspielen. Im Lotto wills leider (noch) nicht klappen :unterwuerfig:
Ein auto hast gewonnen? Warum ärgerst dich dann noch mit deiner alten karre herum?

Tu das einmal. Und kaufe ja nichts aromatisiertes sondern nur reine Blends. Ich empfehle ein Fachgeschäft oder noch besser eine Reise nach London zu den, meiner Meinung nach besten Verarbeiter der Welt, Fortnum & Mason. :)
einen Versuch ist es wert.Man kann wie mein Vater sagte Dinge nur aus zwei Gründen ausschliessen
.Sie sind klar ersichtlich gegen das eigene Empfinden
.Sie haben den Versuch nicht bestanden.
Ersteres schliess ich aus.Fand bisher nur bei Drogen anwendung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben