Q
Gast
(Gelöschter Account)
Mir gehts heut genau gleich ....
Der Fön..., ich gestehe, ich bin auch ziemlich geschafft...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir gehts heut genau gleich ....
Nö, nix fön. Zuviele spritzweindln gestern .....Der Fön..., ich gestehe, ich bin auch ziemlich geschafft...
Armer schwarzer Kater...
Wie wär's mit einem Hinflug in der Früh und retour zur Teatime? Dann hättest endlich dein heißersehnten Tee...
hab eine Glühbirne gewechselt
gaaaanz allein ....
Nö, nix fön. Zuviele spritzweindln gestern .....
Ich bin seit 04:15 auf. Und net auf der Höhe.Jetzt schon? Meiner Treu, das ist aber etwas arg früh?
Ich bin zu klein dafür...
.....bin auch Teeeeeeeetrinker!..."Earl Grey"&"Prince of Wales"&"Vanilletee"......"Qued" wir verteidigen unsere Teeeeees!!!....Gehört der Teefredl nicht langsam nach Gesundheit und Verhütung verschoben?
Zur Teatime zurück? Und was, wenn ich um diese Zeit in The Dorchester sitze und besagten Tee trinke...?
Ich bin großIch bin zu klein dafür...
Des war a ausgwachsenes frauenrauscherl ...... .... mit dame hatte das gestern nix mehr zu tunAhhh, man hatte einen Damenspitz... Tja, das kommt in den besten Kreisen vor.
Ich bin seit 04:15 auf. Und net auf der Höhe.
Und um 04:45 geht der Wecker ab
Ich bin groß
Des war a ausgwachsenes frauenrauscherl ...... .... mit dame hatte das gestern nix mehr zu tun
Ich bin groß
Ahhh, man hatte einen Damenhaubitzerl... Tja, das kommt in den besten Kreisen vor.
Zum Glühbirne wechseln reichts gerade nochUnd bestimmt patschert!
Warmduscher, Turnbeutelvergesser, Teetrinker .....Heavens! Dann will ich es gar nicht wissen und wende dezent meinen Blick ab...
Wenn du dort bei Scones sitzt, dann kannst du dir auch ganz bestimmt ein Hotel leisten!
Beruhigt sein ^^
Warmduscher, Turnbeutelvergesser, Teetrinker .....