Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Moment lieben wo du dich müde ins Bad schleppst und siehst verdammt ich hab ja wäsche gewaschen :dead:

Ich hab eine Outdoor taugliche Tasche mit einem Rasierer, einer Zahnbürste, Zahnpasta, Duschgel, Ohrenstaberl, Nagelzwicker und das war es ....
Als Mann Wäsche ich mich gründlich, Dan brauch ich nix um den Dreck zu überpinseln und überstreichen .....

Und was bitte ist mit Tagescreme, Nachtcreme, Gesichtswasser, Haarwasser, Augenrollon, Q10-Pflegecreme, Körperlotion, Mundwasser, Wakeup-Creme für den Tag nach dem längeren Pubbesuch, Pinzette, Apres Rasur, Roma Uomo by Laura Biagiotti, Shampoo, Nagelpflegeset, Maniküreset, Pediküreset, ...

Meine Güte, wenn ich Nagelzwicker nur lese... :shock::verwirrt:

Und was bitte ist mit Tagescreme, Nachtcreme, Gesichtswasser, Haarwasser, Augenrollon, Q10-Pflegecreme, Körperlotion, Mundwasser, Wakeup-Creme für den Tag nach dem längeren Pubbesuch, Pinzette, Apres Rasur, Roma Uomo by Laura Biagiotti, Shampoo, Nagelpflegeset, Maniküreset, Pediküreset, ...

Meine Güte, wenn ich Nagelzwicker nur lese... :shock::verwirrt:

Wer bist du??? Die Hälfte der Dinge kenne ich nicht! Eventuell sollte ich meinen Bruder befragen... der is mehr Frau als ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben