O
Gast
(Gelöschter Account)
etwas betröbelt sein, wieder ein sehr intressanter und informativer fred zu. deutsche tz tz tz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab eine Outdoor taugliche Tasche mit einem Rasierer, einer Zahnbürste, Zahnpasta, Duschgel, Ohrenstaberl, Nagelzwicker und das war es ....Ohne mein Beauty Case fliege ich sicher nicht...
Buchen?
Des war a ausgwachsenes frauenrauscherl ...... .... mit dame hatte das gestern nix mehr zu tun
Mann muss die feste feiern wie sie fallen
Die Zeit, es ist auch die Zeit, an derer es mir mangelt. Himmelschreiend. Aber die Vorweihnachtszeit hat es in sich...
Du Unschulds Engerletwas betröbelt sein, wieder ein sehr intressanter und informativer fred zu. deutsche tz tz tz
Die Zeit, es ist auch die Zeit, an derer es mir mangelt. Himmelschreiend. Aber die Vorweihnachtszeit hat es in sich...
lass ihn er hat sich nur gewehrtDu Unschulds Engerl
Ich hab eine Outdoor taugliche Tasche mit einem Rasierer, einer Zahnbürste, Zahnpasta, Duschgel, Ohrenstaberl, Nagelzwicker und das war es ....
Als Mann Wäsche ich mich gründlich, Dan brauch ich nix um den Dreck zu überpinseln und überstreichen .....
machst jetzt auf "meeeeeein Schaaaaaaatz" oder was?lass ihn er hat sich nur gewehrt
sweetyDen Moment lieben wo du dich müde ins Bad schleppst und siehst verdammt ich ja wäsche gewaschen
i sog nix weil sonst eh scho wissen (schleimer) aber nur soviel gesehen hab ich dichUnd das noch jedes jahr
nein das ist mein gerechtigkeits syndrommachst jetzt auf "meeeeeein Schaaaaaaatz" oder was?
Also ich hab spaßeshalber eh das lange Wochenende um den 6.1. eingegeben...
Und was bitte ist mit Tagescreme, Nachtcreme, Gesichtswasser, Haarwasser, Augenrollon, Q10-Pflegecreme, Körperlotion, Mundwasser, Wakeup-Creme für den Tag nach dem längeren Pubbesuch, Pinzette, Apres Rasur, Roma Uomo by Laura Biagiotti, Shampoo, Nagelpflegeset, Maniküreset, Pediküreset, ...
Meine Güte, wenn ich Nagelzwicker nur lese...
Grauslich....da stimme ich dir voll zu Wahre Männer schneiden sich die Nägel mit Stihlwenn ich Nagelzwicker nur lese...
Wer bist du??? Die Hälfte der Dinge kenne ich nicht! Eventuell sollte ich meinen Bruder befragen... der is mehr Frau als ich
Grauslich....da stimme ich dir voll zu Wahre Männer schneiden sich die Nägel mit Stihl