E
Gast
(Gelöschter Account)
Duschen gehen... Der Film war ur traurig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn sich der @Mitglied #420974 je auf Rucksacktour begeben sollte, dann mit Pflegetrolley zusätzlich...
Aber ich kann mir ersteres schon nicht vorstellen....
@Mitglied #420974 bist du im Besitz einer Jogginghose?
Jo klaro!und bademantel .... und leggins, hübsch ausgleiert und kuschligWenn sich der @Mitglied #420974 je auf Rucksacktour begeben sollte, dann mit Pflegetrolley zusätzlich...
Shampoo brauch ich nicht, hab ja Duschgel geschrieben, ein Arbeitsgang von Kopf bis Fuß!
Was ist Q10?
Ich brauch keine Tages und Nachtcreme, ich hab anlassbezogen Sommer oder Winterreifen!
Aftershaveschmier hab ich vergessen in meiner Aufzählung!
Den Rest kenne ich nicht!
Was ist eine Wakeupcreme? Wacht die auf und macht mir Kaffee?
Jo klaro!und bademantel .... und leggins, hübsch ausgleiert und kuschlig
Ob der no zum ficken kummt? Ich stell mir das gerade vor.........sie liegt schon nackt im Bett.....er sagt ich komme gleich Baby, ich mach mich nur frisch...ein sehr gepflegter typ...wenn man ihm glauben kann
Halb so schlimm......es wird perfekt nachgeschliffen
Das würdest du mir nicht antunIch mache auch mit Dir ein Pflegeseminar...
Meine Güte, das sind doch grundlegende Utensilien...
achdass größte
Problem ist leider der Rost.
ein sehr gepflegter typ...wenn man ihm glauben kann
Pflegeseminar?Ich mache auch mit Dir ein Pflegeseminar...
Wenn sich der @Mitglied #420974 je auf Rucksacktour begeben sollte, dann mit Pflegetrolley zusätzlich...
Niemals!Das würdest du mir nicht antun
Das mach ich jetzt auch. Gute Nachtdann schlaf dich gesund süsse völlig wurscht wie früh es ist
Das würdest du mir nicht antun
Pflegeseminar?
Ich nehm dich mal mit zum Bäume Fällen und ziehen, da bist froh, wenn den Dreck mit Bremsenreiniger runter bekommst!
Du greifst mein Mädel bestimmt nicht an, sonst ziehe ich dir mit der Motorsäge einen Scheitel!Doch... Und alle Cremen liese ich Dich auftragen, gar alle...
Und dann würden wir uns den Schleifsteinen, auch den elektrischen, zuwenden...
Und zum Abschluss reden wir ausführlichst über Nagelpolitur, Nageltonikum und die Intervalle der Anwendung.
Ich mache auch mit Dir ein Pflegeseminar...
Das würdest du mir nicht antun
Pflegeseminar?
Ich nehm dich mal mit zum Bäume Fällen und ziehen, da bist froh, wenn den Dreck mit Bremsenreiniger runter bekommst!