- Reaktionen
- 9.794
- Checks
- 31
Gö do schaust mein Lord der Provinz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Servussweety
was treibst immer so?Servus
mogst an Kompass haben?nein das ist mein gerechtigkeits syndrom
Ich bin jedenfalls niemand, der einen Nagelzwicker verwendet... Und ja, ich habe es noch immer geschafft, mehr Cremes und Schuhe zu haben, als alle Frauen, die ich kenne...
in diesem dicopunker... bin ich der märchenprinzGö do schaust mein Lord der Provinz
den vom käptn jack sparrowmogst an Kompass haben?
hehehe a willst zurück in den anderen thread und den armen um sein kompass berauben?....tuas nit ohne den ist er völlig verlorenmogst an Kompass haben?
Das ist bei mir leicht, ich halt mich da an den @Mitglied #116879
Nur ohne Rasierer, dafür noch shampoo und Balsam fürs Haar weil sonst Stroh am Kopf...
Creme ertrage ich genau eine auf meiner Haut, ich hasse cremen!!!
Ich liebe Cremes, darum habe ich ja soviele... Clearup-Stripes habe ich vergessen, die dürfen natürlich nicht fehlen.
Das ist bei mir leicht, ich halt mich da an den @Mitglied #116879
Nur ohne Rasierer, dafür noch shampoo und Balsam fürs Haar weil sonst Stroh am Kopf...
Creme ertrage ich genau eine auf meiner Haut, ich hasse cremen!!!
Was ist denn das bitt??What????
Halb so schlimm......es wird perfekt nachgeschliffenIch denke vorallem an die armen Frauen, denen Du mit derart geschnittenen Nägeln über empfindlichere Körperstellen kratzt...
ein sehr gepflegter typ...wenn man ihm glauben kannWhat????
Shampoo brauch ich nicht, hab ja Duschgel geschrieben, ein Arbeitsgang von Kopf bis Fuß!Und was bitte ist mit Tagescreme, Nachtcreme, Gesichtswasser, Haarwasser, Augenrollon, Q10-Pflegecreme, Körperlotion, Mundwasser, Wakeup-Creme für den Tag nach dem längeren Pubbesuch, Pinzette, Apres Rasur, Roma Uomo by Laura Biagiotti, Shampoo, Nagelpflegeset, Maniküreset, Pediküreset, ...
Meine Güte, wenn ich Nagelzwicker nur lese...