Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin jedenfalls niemand, der einen Nagelzwicker verwendet... :) Und ja, ich habe es noch immer geschafft, mehr Cremes und Schuhe zu haben, als alle Frauen, die ich kenne... :fies:

Das ist bei mir leicht, ich halt mich da an den @Mitglied #116879
Nur ohne Rasierer, dafür noch shampoo und Balsam fürs Haar weil sonst Stroh am Kopf...
Creme ertrage ich genau eine auf meiner Haut, ich hasse cremen!!!

...Kein Auto mehr, dass liegt leider schon wieder über 4 Jahre zurück :-(. Der jetzige ist noch gut in Schuss, Nachdem was i in den 2 Jahren schon alles erneuert hab von der kompletten Zündung, Zahnriemen, Bremsen, Wasserpumpe usw sollte nix mehr sein. Laut Mechaniker müsst er nach dieser großen "Motor Wartung" locker noch 100.000km fahren, dass größte
Problem ist leider der Rost.

Und was bitte ist mit Tagescreme, Nachtcreme, Gesichtswasser, Haarwasser, Augenrollon, Q10-Pflegecreme, Körperlotion, Mundwasser, Wakeup-Creme für den Tag nach dem längeren Pubbesuch, Pinzette, Apres Rasur, Roma Uomo by Laura Biagiotti, Shampoo, Nagelpflegeset, Maniküreset, Pediküreset, ...

Meine Güte, wenn ich Nagelzwicker nur lese... :shock::verwirrt:
Shampoo brauch ich nicht, hab ja Duschgel geschrieben, ein Arbeitsgang von Kopf bis Fuß!
Was ist Q10?
Ich brauch keine Tages und Nachtcreme, ich hab anlassbezogen Sommer oder Winterreifen!
Aftershaveschmier hab ich vergessen in meiner Aufzählung!
Den Rest kenne ich nicht!
Was ist eine Wakeupcreme? Wacht die auf und macht mir Kaffee?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben