- Reaktionen
- 53.092
- Checks
- 192
nein ich doch nicht...nie und nimmaWoarst wieda neigierig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein ich doch nicht...nie und nimmaWoarst wieda neigierig
Vielleicht hast ihm a zärtliche Widmung zu seine Zumpfi Fotos hinterlassen?
nein ich doch nicht...nie und nimma
Du weißt, was kurze Beine hat...?
mein ego zum besten geben
wenn ich dich anklicke zeigt es mir, wo du grad warstda will mir doch glatt einer erklären, dass er gesehen hat, dass ich auf seinem profil war........... das geht doch seit dem update nimma, oder lieg i da falsch?
Du weißt, was kurze Beine hat...?
...mich mal wieder selber hinterfragen und zu viel grübeln...
des schon - aber ned wer aller auf dem profil warwenn ich dich anklicke zeigt es mir, wo du grad warst
Betrachtet das Thema Frage an die Männer: Wie Fickfreund klarmachen, dass ich nicht mehr wil
In einem anderen Thema eventuell?
...mich mal wieder selber hinterfragen und zu viel grübeln...
Na super und a Lampe geht seit gestern nimmaKlingt nach November Blues...
Dreh' alle Lampen auf. Dann wird's besser.
so hod se bei mir no koane gfreiteendlich eine PN erhalten auf die ich schon länger gewartet habe
ich bin ein hundling????
Ich bin zu klein dafür...
werst hold Dein Bh dort vergessen hamda will mir doch glatt einer erklären, dass er gesehen hat, dass ich auf seinem profil war........... das geht doch seit dem update nimma, oder lieg i da falsch?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
vielleicht hat er dich genau in dem Augenblick angeklicktdes schon - aber ned wer aller auf dem profil war
Klingt nach November Blues...
Dreh' alle Lampen auf. Dann wird's besser.