- Reaktionen
- 53.092
- Checks
- 192
nö - seine antwort war: geh einfach auf startseite da sieht man es hmmm schlaukopf.vielleicht hat er dich genau in dem Augenblick angeklickt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nö - seine antwort war: geh einfach auf startseite da sieht man es hmmm schlaukopf.vielleicht hat er dich genau in dem Augenblick angeklickt
is doch ned schlimm wenns Schwanzerl gschaut hastnö - seine antwort war: geh einfach auf startseite da sieht man es hmmm schlaukopf.
und da Kapo gsellt sich a zu unsmich wieder amüsieren, die holzköpfe sind heute in gruppen hier
...stänkerstänkerstänker...mich wieder amüsieren, die holzköpfe sind heute in gruppen hier
jo ana muss ja s ruder in die hand nehmenund da Kapo gsellt sich a zu uns
...stänkerstänkerstänker...
jo ana muss ja s ruder in die hand nehmen
nö - seine antwort war: geh einfach auf startseite da sieht man es hmmm schlaukopf.
mich wieder amüsieren, die holzköpfe sind heute in gruppen hier
ja meist der mit der größten Qualifikationjo ana muss ja s ruder in die hand nehmen
mir eine neue mannschaft anheuernUnter den Blinden...ist der Einäugige...meist ein Piraten...
HARRRRRRR....mir eine neue mannschaft anheuern
position schiffsjungenmädchen wäre noch freiHARRRRRRR....
position schiffsjungenmädchen wäre noch frei
HARRRRRRR....