N
Gast
(Gelöschter Account)
Schlaflos i den Dienstag, um halb 5 läutets Handy, die Nachbarn komischerweiße auch schon alle munter *gähn*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da ich Gleitzeit habe kann ich gar net so lang schlafen das es zu spät wäreberuhigt sein das wer nicht verschlafen hat sondern nur noch nicht ganz munter ist
Gleitzeit is schon was feines, ich hab ja leider keine da ich zum falschen Lager gehöreDa ich Gleitzeit habe kann ich gar net so lang schlafen das es zu spät wäre
frag trotzdem gern bei dir nachGuten Morgen
Da ich Gleitzeit habe kann ich gar net so lang schlafen das es zu spät wäre
Ja schon. Aber ich fange trotzdem um Punkt 7 an. Sonst stehe ich ewig im StauGleitzeit is schon was feines, ich hab ja leider keine da ich zum falschen Lager gehöre
bald nicht mehrJa schon. Aber ich fange trotzdem um Punkt 7 an. Sonst stehe ich ewig im Stau
beim guten morgen hast mich abgehängt.In der firma bin ich schnellerHab die beste Freundin die es gibt gg... schreib sie mir 20 Nachrichten damit ich nicht verschlafen
So... Und nun steh ich vor der Firma und warte gg
frühmorgentliches PP Treffen?Hab die beste Freundin die es gibt gg... schreib sie mir 20 Nachrichten damit ich nicht verschlafen
Jaaaaaaaaaabald nicht mehr
Brave FreundinHab die beste Freundin die es gibt gg... schreib sie mir 20 Nachrichten damit ich nicht verschlafen