- Reaktionen
- 80.968
- Checks
- 224
Guuuuten morgen! Erste
Was krauderst du mitten in der Nacht herum?
Hast du kein Bett?
Mit Schal und Tee in der Firma sitzen
Arme sweety!
Kein Krankenstand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guuuuten morgen! Erste
Mit Schal und Tee in der Firma sitzen
@Mitglied #427072 und @Mitglied #420974 einen guten Morgen wünschen und
Danke sehr.Alles Gute und baldige Besserung!
AngeberAlso der Google Routenplaner sagt 3 Stunden 8 Minuten. Da waren meine geschätzten 2 1/2 Stunden echt etwas knapp bemessen.
Aus mehreren Gründen gibt es vor Montag keinen Krankenstand. Und mein Arzt meinte da ich mich sonst net krank fühle und nur bisserl halskratzen und eben die ohrenschmerzen hab kann ich arbeiten gehen. Knoblauch hat übrigens gut geholfenArme sweety!
Kein Krankenstand?
Ich tippe darauf, dass es uns heute zwei Mal aus der Leitung schmeißt...
@Mitglied #427072 und @Mitglied #420974 einen guten Morgen wünschen und
Aus mehreren Gründen gibt es vor Montag keinen Krankenstand. Und mein Arzt meinte da ich mich sonst net krank fühle und nur bisserl halskratzen und eben die ohrenschmerzen hab kann ich arbeiten gehen. Knoblauch hat übrigens gut geholfen
hab i mir erst auch gedacht - jetzt bin i doch scho daheim, damit i dann koan ansteck und endlich richtig gesund werdAus mehreren Gründen gibt es vor Montag keinen Krankenstand. Und mein Arzt meinte da ich mich sonst net krank fühle und nur bisserl halskratzen und eben die ohrenschmerzen hab kann ich arbeiten gehen. Knoblauch hat übrigens gut geholfen
Jetzt macht sie mir an Plan... Damit ich wieder Bewegung in meine fade Woche bringe
Kommt ja auch drauf an wie es mir geht. Wie gesagt kein schnupfen, stimme normal, kein husten oder Fieber. Nur leichte Hals- und ohrenschmerzen. Meine Kollegen kommen einen Tag nachdem sie Fieber hatten schon wieder arbeiten. Die schnupfen und husten Rum wie blöd und können net mal gscheit reden. Das ist unverantwortlichhab i mir erst auch gedacht - jetzt bin i doch scho daheim, damit i dann koan ansteck und endlich richtig gesund werd
btw....Zwiebel hilft auch, falls Knoblauch dir bei den Ohren raussteht
von denen steckt man sich dann auch anKommt ja auch drauf an wie es mir geht. Wie gesagt kein schnupfen, stimme normal, kein husten oder Fieber. Nur leichte Hals- und ohrenschmerzen. Meine Kollegen kommen einen Tag nachdem sie Fieber hatten schon wieder arbeiten. Die schnupfen und husten Rum wie blöd und können net mal gscheit reden. Das ist unverantwortlich
Ja genauvon denen steckt man sich dann auch an
Danke ausgezeichnet.Ist alles wohl bei Dir?
wieso ? fohrst noch wean ?und jetzt Stall ausmisten..
grad geändert - mal was anderes....aber ganz das richtige ists no ned...mal weiter suchenDanke ausgezeichnet.
@Mitglied #333691
@Mitglied #232783
@Mitglied #330652 neuer Ava hätt di fast ned erkannt.
Nö......ich bleib lieber in den Bergen!wieso ? fohrst noch wean ?