Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine beste Freundin :liebe::liebe::liebe:

Jetzt macht sie mir an Plan... Damit ich wieder Bewegung in meine fade Woche bringe

Aus mehreren Gründen gibt es vor Montag keinen Krankenstand. Und mein Arzt meinte da ich mich sonst net krank fühle und nur bisserl halskratzen und eben die ohrenschmerzen hab kann ich arbeiten gehen. Knoblauch hat übrigens gut geholfen :)
hab i mir erst auch gedacht - jetzt bin i doch scho daheim, damit i dann koan ansteck und endlich richtig gesund werd :)
btw....Zwiebel hilft auch, falls Knoblauch dir bei den Ohren raussteht :p

hab i mir erst auch gedacht - jetzt bin i doch scho daheim, damit i dann koan ansteck und endlich richtig gesund werd :)
btw....Zwiebel hilft auch, falls Knoblauch dir bei den Ohren raussteht :p
Kommt ja auch drauf an wie es mir geht. Wie gesagt kein schnupfen, stimme normal, kein husten oder Fieber. Nur leichte Hals- und ohrenschmerzen. Meine Kollegen kommen einen Tag nachdem sie Fieber hatten schon wieder arbeiten. Die schnupfen und husten Rum wie blöd und können net mal gscheit reden. Das ist unverantwortlich

Kommt ja auch drauf an wie es mir geht. Wie gesagt kein schnupfen, stimme normal, kein husten oder Fieber. Nur leichte Hals- und ohrenschmerzen. Meine Kollegen kommen einen Tag nachdem sie Fieber hatten schon wieder arbeiten. Die schnupfen und husten Rum wie blöd und können net mal gscheit reden. Das ist unverantwortlich
von denen steckt man sich dann auch an :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben