- Reaktionen
- 167.105
- Checks
- 179
fescher Ava auf jeden Fall.grad geändert - mal was anderes....aber ganz das richtige ists no ned...mal weiter suchen
ot:etwas verfrüht Mittagspause machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fescher Ava auf jeden Fall.grad geändert - mal was anderes....aber ganz das richtige ists no ned...mal weiter suchen
Mehr sog i nedA bissl Zeit zum Mut sammeln hast ja noch...
Bisserl viel Stoff aber sonstgrad geändert - mal was anderes....aber ganz das richtige ists no ned...mal weiter suchen
No weniger textil daun is ja nockad.Bisserl viel Stoff aber sonst
Stimmt ...des hob i glatt übersengNo weniger textil daun is ja nockad.
kein Snack zwischendurch *notfalljause schick*Auch Pause haben will. Magen knurrt schon seit 9
wobei ich schöne Textilien erotischer finde als ganz nackt.No weniger textil daun is ja nockad.
Zuckerl hab ich einige gelutscht gggkein Snack zwischendurch *notfalljause schick*
Feeeeeeeiiiig, du PussyIch such mir jetzt ein Thema, von dem ich weiß daß ich's ganz sicher nicht mag und schreib da "Iiiiiiiiih!" rein.
Mal sehen, ob ich mich trau...
das ist auch wichtig.Kenn ich ja selber geh (meistens) ganz gern in die FirmaWieder weiter arbeiten gg...
5h noch dann wieder Feierabend
I'm lovin it... ( meine Arbeit)
weils glücklicherweise der Bäcker auch hat *schaumrolle schick*Zuckerl hab ich einige gelutscht ggg
Grummel grummeloutdorküche, cafe im freien grummel grummelEinen wunderschönen,sonnigen Morgen wünsche ich euch..
der Cafe dampft,im Garten ist alles bereit,Feuerschalen,Holz,Fackeln,Grill und Beleuchtung,alles da..brave Heinzelmännchen und die Ex-Frau werkt schon in der Outdoorküche..
Weinbauer kommt hoffentlich auch noch...schöne Welt