Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hamma was gemeinsam...aber auch nix davon....
 
was ich grad mach? :hmm:

Mich fertig machen für die Arbeit, muss um 6 Uhr los fahren. ;) Nebenbei Munter werden, anziehen sollte ich mich auch, weiß noch nicht was. :mrgreen:
 
Ich erstelle ein Posting im Thread "Was machst Du gerade?". :mrgreen:

Ansonsten arbeite ich bissl und versuch, das Leben zu genießen. Des schließt sich zwar eigentlich gegengleich aus, aber gibt ja immer wieder auch Pausen. :lol:
 
Stöber hier im Forum. Tippe diese Zeilen. Überlege was ich heute noch anstellen soll.
 
mal schauen, was die andern so tun ....

achja, "tun" nicht viel, arbeiten offiziell ... leider ...inoffiziell hätte ich lust.
 
guten morgen wünschen
und termine für salzburg ausmachen
 
mich suuuuper ärgern....es geht grad das volle unwetter nieder, ich bin wohl verdammt zum daheim bleiben heute.... :(
 
frieren .... lieg mit 2 dicken Decken im Bett und es wird nicht besser :( ...war gerade am Rathausplatz als das liebe Unwetter kam und war dann von oben bis unten watschelnass... und des mit weisser Bluse... Wet Look .. verdammt scharf :lol:
 
ok, genug motiviert.. mich jetzt metallisch "herrichten", sprich meine wackenbänder "anlegen", schwarz anziehen, martens überstülpen und zur MHR pilgern.. \m/
 
frieren .... lieg mit 2 dicken Decken im Bett und es wird nicht besser :( ...war gerade am Rathausplatz als das liebe Unwetter kam und war dann von oben bis unten watschelnass... und des mit weisser Bluse... Wet Look .. verdammt scharf :lol:

Hahaha :D weißt was cool an der Sache ist?

Ich war mit freunden im 13ten Unterwegs. Und auf der Straße war ja verdammt viel Wasser, daraufhin sage ich das ich mir nicht wünschen würde, das irgendwer auf dem gehsteig herumspaziert..


Dann sagt der eine Freund so: Aber es währe cool wenn jetzt eine Frau in einer weissen Bluse oder Leiberl bei dem Wetter herumspaziert. :D
 
überlegen, was ich heute abend anziehen soll und wo wir essen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben