- Reaktionen
- 27.235
- Checks
- 46
Ochhhhhhhh setz mich gleich ins Auto und komm zu Dir.Nein... gar nix hab ich zum kuscheln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ochhhhhhhh setz mich gleich ins Auto und komm zu Dir.Nein... gar nix hab ich zum kuscheln
Nein... gar nix hab ich zum kuscheln
Was denn schönes?musik hören.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Über spazieren gehen hab ich auch gerade geschriebenWäsche ist aufgehängt... Jetzt noch kochen... Essen und spazieren gehen
ich.....ich .....ichBitte wer steht für mich auf und dreht die Heizung auf?
ja .. bin froh wenn ich raus kann.. ab und zu fehlt die motivation ^^ aber da ich ja jetzt immer beweisfotos an eine freundin verschicke ... halte ich mich dran gÜber spazieren gehen hab ich auch gerade geschrieben
Jetzt mal fertig essen und dann geistig auf morgen vorbereiten
Du was ist denn das auf deinem Ava?ich.....ich .....ich
eine kleine hyäne... erkennst du das nicht?Du was ist denn das auf deinem Ava?
Es war ja Grad noch was andereseine kleine hyäne... erkennst du das nicht?
mei is dein ava geilich.....ich .....ich
ja aber havelock hat das nicht gefallen...und der oxi hat auch gelästertEs war ja Grad noch was anderes
welchen meinst jetzt? das nackte ding oder die hyäne von jetzt?mei is dein ava geil
die hyäne =)welchen meinst jetzt? das nackte ding oder die hyäne von jetzt?