- Reaktionen
- 27.235
- Checks
- 46
Brav iss a Kräftige? Dann kum i a.Naja - für alle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Brav iss a Kräftige? Dann kum i a.Naja - für alle
Die Standarversion is eine Gemüsesuppe.Brav iss a Kräftige? Dann kum i a.
Super jetzt hab i an HungerDie Standarversion is eine Gemüsesuppe.
Die 2. Version besteht aus angeröstetem Gemüse mit einem Schluck Eotwein abgelöscht. Das wird dann geschmort bis es weich is, zerdrückt und mit einem Löffel Sauerrahm abgeschmeckt
würd dir ja den Geruch reinstellen, absr das geht noch nichtSuper jetzt hab i an Hunger
Stell die 5min nackt am Balkon und lauf dann gegen die Wand. Was danach noch haftet geht beim Duschen a nit runterSo wie es ausschaut, muss ich gehen....mein Sohn will auch.
Also hab ich jetzt 30 Minuten zum duschen und irgendwas nicht Pferdiges anziehen.........und Sohn blockiert die Dusche.
würd dir ja den Geruch reinstellen, absr das geht noch nicht
Loss da des Patentieren.Stell die 5min nackt am Balkon und lauf dann gegen die Wand. Was danach noch haftet geht beim Duschen a nit runter
Ha! ich nehm den Kärcher!!!!Stell die 5min nackt am Balkon und lauf dann gegen die Wand. Was danach noch haftet geht beim Duschen a nit runter
Waunst eam richtig einstellst is es wia a Massage a no.Ha! ich nehm den Kärcher!!!!
Sodala, Gwand vom Lei reißn und Vollgas in die Dusche hupfen.
Sodala - i geh Suppe liefern
@Mitglied #411074 die riecht echt super - würd dir voll taugen
ja ich weiß
Ich werde dich heute noch vom Besenreißer weg nach oben küssen und streicheln!Himmel, i werd alt .... wieder an besenreißer entdeckt
Dast hoid ned in da Mittn hänga bleibstIch werde dich heute noch vom Besenreißer weg nach oben küssen und streicheln!