E
Gast
(Gelöschter Account)
wieder mandarinen essen.. mhhhh lecker gg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dooooooch! BiiiittttteeeeeeeeeDast hoid ned in da Mittn hänga bleibst
Ich will auch und darf netwieder mandarinen essen.. mhhhh lecker gg
Bitte wer steht für mich auf und dreht die Heizung auf?
owehIch will auch und darf net
Hoast zweng kreitzerl gmoachtden untergang österreichs miterleben
Himmel, i werd alt .... wieder an besenreißer entdeckt
mannohhhhh
hab grad nachgeheizt.
ich lass die tür halt offen
Du nutzt den armen @Mitglied #116879 nur ausDooooooch! Biiiittttteeeeeeeee
Hab es ohne Frust auch runter gebrachtKomplett frustriert sich einen gemütlichen reinstellen
wahl is ungültigHoast zweng kreitzerl gmoacht
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das hat jetzt aber gedauert... meine Finger sind schon ganz klamm vor Kälte...
Nur, weil i gestern net da warKomplett frustriert sich einen gemütlichen reinstellen
Mochst hoid des selbe wie i undR.I.P. Austria
Und i wollt da meine Fische bringenMich freuen das Van der Bellen Gewonnen hatExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
das sage ich. Ajah an alle die angefressen sind das Hofer nicht gewonnen hat, können ja Auswandern.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.