A
Gast
(Gelöschter Account)
PsssssssssstDu nutzt den armen @Mitglied #116879 nur aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PsssssssssstDu nutzt den armen @Mitglied #116879 nur aus
Du hast sowieso schuld , wennst da gewesen wärst hät i wieder an Vollrausch ghobt und i hät mein Körper heute ned umsonst zur Urne gschlepptNur, weil i gestern net da war
Und wer geht daun hacklndas sage ich. Ajah an alle die angefressen sind das Hofer nicht gewonnen hat, können ja Auswandern.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wieso, is a scho am richtigen PlatzerlPsssssssssst
wenn 48% auswandern würden kannsda ausrechnen was du an steuern zahlen würdestdas sage ich. Ajah an alle die angefressen sind das Hofer nicht gewonnen hat, können ja Auswandern.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
wird eh boid nix meah aundas übableibn, waun nu meah Leit zu uns kumman, de do ned her passendas sage ich. Ajah an alle die angefressen sind das Hofer nicht gewonnen hat, können ja Auswandern.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Na super, jetzt bin wieder i schuld, weilst mi schönsaufen hättest müssenDu hast sowieso schuld , wennst da gewesen wärst hät i wieder an Vollrausch ghobt und i hät mein Körper heute ned umsonst zur Urne gschleppt
Die Wähler die Van der Bellen gewählt habenUnd wer geht daun hackln
das gefällt mir sehrExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Soviel sauf i ah nedNa super, jetzt bin wieder i schuld, weilst mi schönsaufen hättest müssen
Oiso brauch i nimma...Die Wähler die Van der Bellen gewählt haben
Ma bist du charmant heast fast no charmanter als da @Mitglied #116879Soviel sauf i ah ned
Bist dir sicher das Typen wie Söllner die Wirtschaft rettenDie Wähler die Van der Bellen gewählt habendas gefällt mir sehrExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
bestimmt!Dast hoid ned in da Mittn hänga bleibst
de faueln hund?Die Wähler die Van der Bellen gewählt habendas gefällt mir sehrExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Das nicht aber es gefällt mir das LiedBist dir sicher das Typen wie Söllner die Wirtschaft retten
Maaaa....de ganze Zeit hast gsudert und extra bis viere gwoatSoviel sauf i ah ned
Ab sofort hoacknstat und dauernd FettOiso brauch i nimma...
Zerscht muas da junior ins bettWieso, is a scho am richtigen Platzerl
Pssst, des brauchts oba eh ned wissenMaaaa....de ganze Zeit hast gsudert und extra bis viere gwoat