C
Gast
(Gelöschter Account)
Hoad a kan Fernseher?Zerscht muas da junior ins bett
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoad a kan Fernseher?Zerscht muas da junior ins bett
Zu spätPssst, des brauchst oba eh ned wissen
I hoff Du kommst am Freitag zum Punschn - sonst hern wieda nix anders als sei Gsudarat wo Du denn bleibst...Zu spät
wanns da Wein, der net glüht, a gibtI hoff Du kommst am Freitag zum Punschn - sonst hern wieda nix anders als sei Gsudarat wo Du denn bleibst...
Da gibts alles was Dein Herz begehrt - sogar den RE von Bawanns da Wein, der net glüht, a gibt
OmgDa gibts alles was Dein Herz begehrt - sogar den RE von Ba
Ob da a Zimmer zum Vorglühen praktisch wäreI hoff Du kommst am Freitag zum Punschn - sonst hern wieda nix anders als sei Gsudarat wo Du denn bleibst...
Hast leicht keinen fernseher in da Küche?Ah, heut war die wahl? Wieder verschlafen ... sowos.
Des einzige was dort glüht sind die Ohren von dem Verräterwanns da Wein, der net glüht, a gibt
Wo ein Verräter - bitte melden! Wird sofort ausgeladen!Des einzige was dort glüht sind die Ohren von dem Verräter
Küche? Wosn des wieder??Hast leicht keinen fernseher in da Küche?
Das Zimmer im Keller was unter Wasser stehtKüche? Wosn des wieder??
...des wo meine bisherigen Weiwaleit immer eingsperrt woan...bis auf ab und zu!Küche? Wosn des wieder??
Also sex am Küchentisch...des wo meine bisherigen Weiwaleit immer eingsperrt woan...bis auf ab und zu!
ich wollt noch deine *kalten* nippel geniessen
klar - ab und zu gehört der Braten in die Röhre...Also sex am Küchentisch
Genau. Zur Not nimmst Kluppen, wenn sonst nix hilftDu... ähm... es muss jetzt nicht zwangsläufig kalt sein, damit die stehen...
Das....hätt ich mir jetzt nicht schreiben trautDas Zimmer im Keller was unter Wasser steht