T
Gast
(Gelöschter Account)
ich reich dir mal die wärmeflasche rüberZusammen gekrümmt im Bett liegen und hoffen die Bauchschmerzen hören bald auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich reich dir mal die wärmeflasche rüberZusammen gekrümmt im Bett liegen und hoffen die Bauchschmerzen hören bald auf
Nö... an gscheidn brauchst schon
kluppen sind aber nix gegen daumen und zeigefingerIch mag wie du denkst
Aber a nur wenn an Kramof hastkluppen sind aber nix gegen daumen und zeigefinger
Ich weißkluppen sind aber nix gegen daumen und zeigefinger
wieso wundert mich dass ned?Ich weiß
Achso ... naja das mit dem Flutschen wirst schon schaffen - da habe ich volles Vertrauen in dichIch dachte es soll gut flutschen und unterhalten will ich mich nicht damit gerade
wieso wundert mich dass ned?
Achso ... naja das mit dem Flutschen wirst schon schaffen - da habe ich volles Vertrauen in dich
Entweder Vertrag ich die Schmerztabletten nicht oder mein Abendessen. Mir ist so schlecht.Ach Süße... gute Besserung... was hast denn gemacht?
Zuviel Masse roh gegessen.Zusammen gekrümmt im Bett liegen und hoffen die Bauchschmerzen hören bald auf
Na sigstDank dir narrischst
Da das nur Schinken, Käse und Creme fraiche war sollte es egal sein. Aber ging mir gestern auch schon so. Nur net so schlimm wie heute.Zuviel Masse roh gegessen.
Versuch an Schnaps. Entweder hilft es oder du speibst - was eigentlich ja auch helfen sollte ....Entweder Vertrag ich die Schmerztabletten nicht oder mein Abendessen. Mir ist so schlecht.
Mah bist du oagDa sieh sich mal den kleinen Nachbarsjungen an... kaum sind die Eltern aus dem Haus, spielt er an sich herum...
So... Rollos wieder zu machen...
soso, der Nachbarsjunge ....Da sieh sich mal den kleinen Nachbarsjungen an... kaum sind die Eltern aus dem Haus, spielt er an sich herum...
So... Rollos wieder zu machen...
Aber a nur wennst a nippln hast