O
Gast
(Gelöschter Account)
der würd rüberplärrn: HASEEEEE I FOUNG JEZ S WIXN OOOOOOOOOOOOOOON OOOOOOON oooooonJa. Dann würde er vorher bei ihr anrufen und sagen wann er anfängt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der würd rüberplärrn: HASEEEEE I FOUNG JEZ S WIXN OOOOOOOOOOOOOOON OOOOOOON oooooonJa. Dann würde er vorher bei ihr anrufen und sagen wann er anfängt
Du, nackt, mit steifen Nippel und Stäbchen am Fenster.... du weißt aber schon das so knapp vor Weihnachten das Christkind auch rumfliegt und zuschaut du willst es bestehen mit deinen Reizen ??? pervers ...Also bitte die Herren... ich bin total unschuldig!
süsseZusammen gekrümmt im Bett liegen und hoffen die Bauchschmerzen hören bald auf
Jom i fong jetzt wixn oooooooooooooo ..... schon vorbeider würd rüberplärrn: HASEEEEE I FOUNG JEZ S WIXN OOOOOOOOOOOOOOON OOOOOOON oooooon
ich würd dem purchen ja pfeifen und sie am balkon von hinten fickenDu, nackt, mit steifen Nippel und Stäbchen am Fenster.... du weißt aber schon das so knapp vor Weihnachten das Christkind auch rumfliegt und zuschaut du willst es bestehen mit deinen Reizen ??? pervers ...
Du, nackt, mit steifen Nippel und Stäbchen am Fenster.... du weißt aber schon das so knapp vor Weihnachten das Christkind auch rumfliegt und zuschaut du willst es bestehen mit deinen Reizen ??? pervers ...
Achso .... das war dann mein Kopfkino .... zum Glück hab ich nit den Rest geschriebenIch war gar net nackt!
Wir sind uns alle sicher das du würdestich würd dem purchen ja pfeifen und sie am balkon von hinten ficken
Kannst ja ein paar Kluppen auf den Baum hängen - zum AnlockenAufs nackte Christkind warten
Weil Politik keinen Spaß machen darf oder wie?!
mich sehr übers Wahlergebnis freun.....
keine politik im bereich spaß und spiele! bitte - danke!!!
ma braucht mir ned dagegen reden dann gibts a nix zum streitennö, aber aus spaß wird ernst und ernst ist bekanntlich ja mittlerweile 10 jahre alt ...
bedeutet: aus blödeln über politik wird binnen kürze streiterei - immerwährender erfahrungswert im ef ...
Offenes Fenster! Ich hab keinen Balkon.ich würd dem purchen ja pfeifen und sie am balkon von hinten ficken
ä...ok....egalOffenes Fenster! Ich hab keinen Balkon.
Was, nur a A-körberl?Offenes Fenster! Ich hab keinen Balkon.
ich würd dem purchen ja pfeifen und sie am balkon von hinten ficken
Wir sind uns alle sicher das du würdest
ma braucht mir ned dagegen reden dann gibts a nix zum streiten
dich am balkon von hinten ficken?? dooooooooooooch trau ich michIch trau mich!
Ich wette du würdest dich nie trauen!!!
nö, aber aus spaß wird ernst und ernst ist bekanntlich ja mittlerweile 10 jahre alt ...
bedeutet: aus blödeln über politik wird binnen kürze streiterei - immerwährender erfahrungswert im ef ...