- Reaktionen
- 27.235
- Checks
- 46
Wos du ollas siagst.Da sieh sich mal den kleinen Nachbarsjungen an... kaum sind die Eltern aus dem Haus, spielt er an sich herum...
So... Rollos wieder zu machen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wos du ollas siagst.Da sieh sich mal den kleinen Nachbarsjungen an... kaum sind die Eltern aus dem Haus, spielt er an sich herum...
So... Rollos wieder zu machen...
Mah bist du oag
soso, der Nachbarsjunge ....
In welchen Film hab ich solch einen Anfang schon gesehen wo die Nachbarin beim Fenster herschaut
was die für nachbarn hatWos du ollas siagst.
Jo. Ohne Nippl kannst mit die Kluppen sch... gehen
Wie lange hast denn gedampft ???Ich habe gerade aus dem Fenster gedampft! Da hab ich das zufällig gesehen...
gäbs an grund dafür?Da kannst höchstens den Sack vom Weihnachtsmann zum Trocknen aufhängen
keine politik im bereich spaß und spiele! bitte - danke!!!
die gute wird nackend mit steife nippl raus sein und die arme sau musste sich selber helfen. egoistin !!!Wie lange hast denn gedampft ???
Vielleicht hat er aber deswegen ..... weil er dich beim Fenster mit dem Stäbchen im Mund gesehen hat ....
Naja, weissbrot, cremefraiche etc ist halt a fett/zuckerbombe. Da ist bUchweh nicht unüblich.Entweder Vertrag ich die Schmerztabletten nicht oder mein Abendessen. Mir ist so schlecht.
was die für nachbarn hat
Nit unbedingt. Der arme Teufel kommt eh nur einmal im Jahrgäbs an grund dafür?
Ja. Zuerst aufgeilen und dann einfach stehen lassendie gute wird nackend mit steife nippl raus sein und die arme sau musste sich selber helfen. egoistin !!!
jo wenn der wüßteEher - was ihr Nachbar für eine Nachbarin hat
Wie lange hast denn gedampft ???
Vielleicht hat er aber deswegen ..... weil er dich beim Fenster mit dem Stäbchen im Mund gesehen hat ....
die gute wird nackend mit steife nippl raus sein und die arme sau musste sich selber helfen. egoistin !!!
Ich gelobe Besserung.Naja, weissbrot, cremefraiche etc ist halt a fett/zuckerbombe. Da ist bUchweh nicht unüblich.
echt? MÄNNER!!! dass gilts zu ändern!!!Also bitte die Herren... ich bin total unschuldig!
Ja. Dann würde er vorher bei ihr anrufen und sagen wann er anfängtjo wenn der wüßte
Sag i mir a immer .... bin leicht laktoseintolerant ...... aber käse nicht essen? Nicht mit mir! Solang i keine krämpfe hab und es mich nur am häusl gepflegt zerreisst ess ich käse.Ich gelobe Besserung.
echt? MÄNNER!!! dass gilts zu ändern!!!