- Reaktionen
- 159.642
- Checks
- 122
Es mir im Büro bequem gemacht. Sessel zum Fuß hochlagern, Kollegen die mir alles hin und her räumen. Jause auch schon besorgt. Heute lass ma es ruhig angehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie jeden Morgen z. Zt. in der Timeline lesen: " Beim Sex der Frau den Finger in den Po stecken"
stünde da "beim sex dem po den finger in die frau stecken" wäre es dir sicher auch nicht recht!
Recht ist mir alles, was mich zum Lachen bringt.
Es mir im Büro bequem gemacht. Sessel zum Fuß hochlagern, Kollegen die mir alles hin und her räumen. Jause auch schon besorgt. Heute lass ma es ruhig angehen
auch wenn die weiteren kombinationen etwas praxisfremd sind?
muss ich mir merken passt sicher mal an einem Tag bei mir im Profil als StatusAuch im Scheitern kann große
Heiterkeit entstehen.
Ach ne - das wär jetzt unter "Sprüche des Tages" besser aufgehoben.
Auch im Scheitern kann große
Heiterkeit entstehen.
Ach ne - das wär jetzt unter "Sprüche des Tages" besser aufgehoben.
Urlaub?Guten Morgen
Werd mich mal aus den Federn erheben. Nicht das ich dann im Cafe kein Frühstück mehr bekomme
Fang erst um 18 Uhr an. Muß ja Geld für Weihnachtsgeschenke verdienenUrlaub?
Soll i dir nu an Krampus,natürlich aus Schoko aufhebenWas ist das schönste am Montag im Büro? Es gibt heute gleich 3 Schokoladestückchen aus dem Adventkalender
Mich über Sonne in Wien freuen
Soll i dir nu an Krampus,natürlich aus Schoko aufheben
der Krampus bringt Schokolade? Ja, sehr gern!