Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:hurra:

.....baden geeeeeeehen!......

Au contraire, und DU als Ire müsstest eigentlich das Englische beherrschen. :lalala:
eben darum amüsierte es das von snooker die Rede war und soccer als Antwort kam.Aber das war kein bösartiges amüsieren. kennst ja eh wie ich mehrmals schrieb.Wer glaubt nicht zu irren hat sich bereits geirrt
ot:laaaange Wartezeit

eben darum amüsierte es das von snooker die Rede war und soccer als Antwort kam.Aber das war kein bösartiges amüsieren. kennst ja eh wie ich mehrmals schrieb.Wer glaubt nicht zu irren hat sich bereits geirrt
ot:laaaange Wartezeit

Ich schrieb bewusst von Soccer, gegen Snooker habe ich nichts, im Gegenteil... :)
Nur verstehe ich unter Football nicht Soccer, und da bin ich sehr amerikanisch... :rofl:

Wie jeden Morgen z. Zt. in der Timeline lesen: " Beim Sex der Frau den Finger in den Po stecken" :haha:

Moin allerseits :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben