D
Gast
(Gelöschter Account)
Guten Morgen zurück
Wie geht's wie stehst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten Morgen zurück
Guten Morgen zurück
Wie geht's wie stehst?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
eben darum amüsierte es das von snooker die Rede war und soccer als Antwort kam.Aber das war kein bösartiges amüsieren. kennst ja eh wie ich mehrmals schrieb.Wer glaubt nicht zu irren hat sich bereits geirrtAu contraire, und DU als Ire müsstest eigentlich das Englische beherrschen.
Es wird besser... Wenn auch nur langsam... Aber aufgegeben werden bekanntlich nur Briefe...Alles bestens Danke.
Ich hoffe bei dir auch?!
eben darum amüsierte es das von snooker die Rede war und soccer als Antwort kam.Aber das war kein bösartiges amüsieren. kennst ja eh wie ich mehrmals schrieb.Wer glaubt nicht zu irren hat sich bereits geirrt
ot:laaaange Wartezeit
ich wünsche den männlichen EF-members alles gute zum namenstag!
Heute ist Krampus, gö?
der mit der langen, dicken rute.
Und mit den Hörnern auf dem Schädl, gö?
es war aber auch football gemeint Giants vs SteelersIch schrieb bewusst von Soccer, gegen Snooker habe ich nichts, im Gegenteil...
Nur verstehe ich unter Football nicht Soccer, und da bin ich sehr amerikanisch...