K
Gast
(Gelöschter Account)
Ach Sweety, leg Dich doch einfach noch ein paar Stunden hin...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten morgen....
Mit Migräne schlafen gegangen und immer noch leichte Migräne beim aufwachen-.-
Nutzt nix... Die Arbeit ruft
Muss aber in die ArbeitAch Sweety, leg Dich doch einfach noch ein paar Stunden hin...
Muss aber in die Arbeit
wo ist der gefällt mir gar nicht Button?Muss aber in die Arbeit
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich war ja letzte Woche eh Krankenstand und hab jetzt dann Untersuchungen. Bis dahin kann man eh nix tun.Geh lieber zum Doc... Dir geht´s doch schon eine Zeitlang nicht gut.
Lieber einmal auskurieren und dann wieder gasgeben als rumhängen!
Ich kann ja net wegen Blödsinn daheim bleiben. Dann brauch ich eh nie mehr arbeiten gehenwo ist der gefällt mir gar nicht Button?
wo ist der gefällt mir gar nicht Button?
eh ich weiss darum ja gefällt mir nichtIch war ja letzte Woche eh Krankenstand und hab jetzt dann Untersuchungen. Bis dahin kann man eh nix tun.
Ich kann ja net wegen Blödsinn daheim bleiben. Dann brauch ich eh nie mehr arbeiten gehen
Ich war ja letzte Woche eh Krankenstand und hab jetzt dann Untersuchungen. Bis dahin kann man eh nix tun.
Ich kann ja net wegen Blödsinn daheim bleiben. Dann brauch ich eh nie mehr arbeiten gehen
Es ist auf alle Fälle besser als gestern.Oje. Ich hoffe es wird net wieder schlimmer
Danke... Wasser trinke ich eh viel... Muss nur schauen wie das mit Schulter und Nacken machbar istFrohes schaffen....wegen migräne....viel wasser trinken und wenn möglich nacken/schulter warm halten...
Sch`*** auf die Arbeit, wenn Du krank bist, bist Du krankt. Dankt Dir nachher keiner...
.................naja, wennst dauernd krank bist, wird`s schwer!....Ich kann ja net wegen Blödsinn daheim bleiben. Dann brauch ich eh nie mehr arbeiten gehen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Wir haben verdammt viel Arbeit... Kann jetzt ned daheim bleiben ^^
Wenn ich eh schon sag ich hab am Mittwoch Arzttermin zwecks Abklärung dann soll ich daheim bleiben und abwarten nur weil mein Knöchel bisserl zwickt? Das ist noch immer mein Leben und ich weiß schon was ich tue. Er hat auch bei 5 Tage Ruhestellung gleich weh getan wie beim arbeiten. Also was hat das für einen Sinn?Nix Blödsinn!!!!
Eine Woche ist gar nichts, man muss schauen was wirklich los ist.
Und glaub mir, das schlimmste ist wenn Du nach ein paar Wochen Krankenstand in die Arbeit gehst, nach 3 Tagen merkst es geht nicht mehr
und das alles machst Du ein paar Wochen in dem Rhytmus... hat mir in der Firma das Genick gebrochen...
Also: lieber einmal richtig gesund werden und dann wieder voll reinhauen als wochen- oder monatelang dahinwurschteln...
Wenn ich eh schon sag ich hab am Mittwoch Arzttermin zwecks Abklärung dann soll ich daheim bleiben und abwarten nur weil mein Knöchel bisserl zwickt? Das ist noch immer mein Leben und ich weiß schon was ich tue. Er hat auch bei 5 Tage Ruhestellung gleich weh getan wie beim arbeiten. Also was hat das für einen Sinn?