Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
......im Bett herzmgewälzt, halbert geschlafen, aber doch nicht ganz, keine Ahnung warum....wurscht, jetzt wach....Teeeeeee

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

....alle Lauser&Lauserinnen hier wach??.......:hurra:

Ich war ja letzte Woche eh Krankenstand und hab jetzt dann Untersuchungen. Bis dahin kann man eh nix tun.

Ich kann ja net wegen Blödsinn daheim bleiben. Dann brauch ich eh nie mehr arbeiten gehen

Nix Blödsinn!!!!

Eine Woche ist gar nichts, man muss schauen was wirklich los ist.

Und glaub mir, das schlimmste ist wenn Du nach ein paar Wochen Krankenstand in die Arbeit gehst, nach 3 Tagen merkst es geht nicht mehr
und das alles machst Du ein paar Wochen in dem Rhytmus... hat mir in der Firma das Genick gebrochen...

Also: lieber einmal richtig gesund werden und dann wieder voll reinhauen als wochen- oder monatelang dahinwurschteln...

Oje. Ich hoffe es wird net wieder schlimmer :trost:
Es ist auf alle Fälle besser als gestern.

Frohes schaffen....wegen migräne....viel wasser trinken und wenn möglich nacken/schulter warm halten...:):winke:
Danke... Wasser trinke ich eh viel... Muss nur schauen wie das mit Schulter und Nacken machbar ist :)

Sch`*** auf die Arbeit, wenn Du krank bist, bist Du krankt. Dankt Dir nachher keiner...

Wir haben verdammt viel Arbeit... Kann jetzt ned daheim bleiben ^^

Sodala ab ins Badezimmer und dann auf in die Arbeit :undweg:

euch allen einen schönen Tag :winke:

Ich kann ja net wegen Blödsinn daheim bleiben. Dann brauch ich eh nie mehr arbeiten gehen
.........:hahaha:........naja, wennst dauernd krank bist, wird`s schwer!....

@Mitglied #143316 Engel: Was ist mit den Mandarinen und dem Nikolaus??;):rofl:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

:hurra:

Ich muss auch langsam meine warmen,kuschelige bett verlassen....:shy: auto packen.
Und für eine freundin frühstück mitbringen. Dann geht's los mit arbeiten....und später heute nachmittag,ab nach hause....:happy:

Nix Blödsinn!!!!

Eine Woche ist gar nichts, man muss schauen was wirklich los ist.

Und glaub mir, das schlimmste ist wenn Du nach ein paar Wochen Krankenstand in die Arbeit gehst, nach 3 Tagen merkst es geht nicht mehr
und das alles machst Du ein paar Wochen in dem Rhytmus... hat mir in der Firma das Genick gebrochen...

Also: lieber einmal richtig gesund werden und dann wieder voll reinhauen als wochen- oder monatelang dahinwurschteln...
Wenn ich eh schon sag ich hab am Mittwoch Arzttermin zwecks Abklärung dann soll ich daheim bleiben und abwarten nur weil mein Knöchel bisserl zwickt? Das ist noch immer mein Leben und ich weiß schon was ich tue. Er hat auch bei 5 Tage Ruhestellung gleich weh getan wie beim arbeiten. Also was hat das für einen Sinn?

Wenn ich eh schon sag ich hab am Mittwoch Arzttermin zwecks Abklärung dann soll ich daheim bleiben und abwarten nur weil mein Knöchel bisserl zwickt? Das ist noch immer mein Leben und ich weiß schon was ich tue. Er hat auch bei 5 Tage Ruhestellung gleich weh getan wie beim arbeiten. Also was hat das für einen Sinn?

ähm ich könnte auf einen kaffee vorbeikommen!
wennst arbeitest nicht! :lalala:

...die "Sweety" ist eine selbständige Lady!....nicht kümmern!!;)....jo net!!!...

:hurra:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben