- Reaktionen
- 166.719
- Checks
- 179
oder auch 3...noch ein Frame !?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oder auch 3...noch ein Frame !?
oder auch 3
..sorry ,bin Ronnie Fan..Bitte ned...
das witzige vor ein Paar Jahren bei Ronnie and friends in Wels gesehen das der Kalb weiss wovon er spricht.Er spielt auch selbst.Profi naja sieht anders aus aber schlecht wars nicht.da standen ja ein paar Übungstische rum und da sah man ihn ein paar Stunden vor Beginn fleissig übenDie beiden geben sich echt nix - und ich sollt doch schon im Wirtshaus sein.
Und Rolf Kalb mit seinen Kommentaren. Niederknien und so...
...ca.230 Jahre.....Ich glaube der moderiert das ja schon seit ich Snooker überhaupt kenne
ja und im Gegensatz zu vielen Sportreportern weiss er wovon er redet.Bei Selby und O'Sullivan will ich einfach einen Decider.Die zwei mit Stärken und Schwächen sind einfach gut anzuschauen weil sie sich was trauen.Der Einsteiger vom Ronnie den hätten wenige gespielt.Dafür die nächste sch.. aber dafür zeigen sie jetzt wie präzise sieIch glaube der moderiert das ja schon seit ich Snooker überhaupt kenne
soviel stress noch um die zeit?Endlich Füße und Bauch hochlegen, bin total k.o.
soviel stress noch um die zeit?
ja alles bestens.Morgen hab ich ja in der Früh gleich Theraphie deswegen noch länger auf.Muss ja nicht so bald raus wie sonst. Und du ruh dich gut aus du brauchst ja die Energie aber andererseits schau mal was du schon geschafft hast. bist so wie ich für die sch... Krankheit einfach der falsche Gegner. Wie im Fussball heissts dann Mensch 2 Krankheit 0Ja, war ein anstrengender Tag jetzt mach ich den Verband noch neu und dann werd ich mich legen alles gut bei Dir ?
Theraphie
lustig bei mir wars Anfangs Mo,Mi,Fr .Aber siehst eh wenns gut verläuft.Das ist erst ein paar Monate her und inzwischen ist es nur mehr der Montag.Ich weiss die Theraphie macht einen lasch aber auch daran gewöhnst du dich.Und es wird leichter glaub mir.Das wirst sofort spüren den Unterschied.ich Dienstag, Donnerstag, Sammstag wieder ich werd dem Mistding den Mittelfinger zeigen, aber gewaltig
Endlich Füße und Bauch hochlegen, bin total k.o.