Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich empfehle, nachdem ich mir den Thread ein wenig durchgelesen habe, von Snooker, Football, Fußball usw.Abstand zu nehmen. Verwirrende Namen und Zahlen schwirren um meinen Geist... :verwirrt:
dabei ist das doch so ziemlich das britischte Spiel das ich kenne :hahaha: vor allem O'Sullivan und Selby im Finale der UK Championship.Zwei Engländer die trotz starker internationaler Gegner um den Titel spielen müsste ein Feiermoment sein für dich

dabei ist das doch so ziemlich das britischte Spiel das ich kenne :hahaha: vor allem O'Sullivan und Selby im Finale der UK Championship.Zwei Engländer die trotz starker internationaler Gegner um den Titel spielen müsste ein Feiermoment sein für dich

Mich mögen St. George und St. Patrick vor den Greulichkeiten von Fußball, Soccer und artverwandten Abscheulichkeiten stets beüten. Ich zünde den zwei dafür gerne jeweils eine Kerze an.

Der einzige Mannschaftsballsport dem ich fröne, ist das in den ehemaligen Kolonien allgegenwärtige American Football. Und ja, das gefällt...:liebe:

....Kalender für die kommende Woche ausfüllen......Oldies dabei hören auf cd.....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:hurra:

Gute Naaaacht!!:winke:....nach 2 Teee mit Rum&4 Maß Bier:hahaha:....ihr merkt`s: "Der wirkt ja noch nüchtern???:fragezeichen: "..........:hahaha:.....

Betthupferl:...eines meiner Lieblingslieder....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:winke:

Mich mögen St. George und St. Patrick vor den Greulichkeiten von Fußball, Soccer und artverwandten Abscheulichkeiten stets beüten. Ich zünde den zwei dafür gerne jeweils eine Kerze an.

Der einzige Mannschaftsballsport dem ich fröne, ist das in den ehemaligen Kolonien allgegenwärtige American Football. Und ja, das gefällt...:liebe:

Snooker als Mannschaftsport? Hä?

Snooker != Soccer...: Snooker – Wikipedia

Quasi Schach im Billardtisch....

Guten morgen meine lieben.....:winke: hab gemerkt wie verwöhnt ich mit den wetter in NÖ.....es ist a...kalt in Stmk :cold::cold:

Guten morgen....

Mit Migräne schlafen gegangen und immer noch leichte Migräne beim aufwachen-.-
Nutzt nix... Die Arbeit ruft :winke:

Guten morgen meine lieben.....:winke: hab gemerkt wie verwöhnt ich mit den wetter in NÖ.....es ist a...kalt in Stmk :cold::cold:
Wennst in der Obersteiermark bist, da ist es immer etwas kälter als bei mir im Süden. Will trotzdem net raus brrrrrrrr
:trost: :bussal: arme maus.Bauch,Fuss oder beides?
Mir ist noch etwas flau im Magen. Der Fuß ist zwar viel besser aber net mehr weh wird er erst tun wenn man die Ursache beseitigen.
Guten morgen....

Mit Migräne schlafen gegangen und immer noch leichte Migräne beim aufwachen-.-
Nutzt nix... Die Arbeit ruft :winke:
Oje. Ich hoffe es wird net wieder schlimmer :trost:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben