- Reaktionen
- 52.746
- Checks
- 2
werde auch mal pennen gehen dann bis bald mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dabei ist das doch so ziemlich das britischte Spiel das ich kenne vor allem O'Sullivan und Selby im Finale der UK Championship.Zwei Engländer die trotz starker internationaler Gegner um den Titel spielen müsste ein Feiermoment sein für dichIch empfehle, nachdem ich mir den Thread ein wenig durchgelesen habe, von Snooker, Football, Fußball usw.Abstand zu nehmen. Verwirrende Namen und Zahlen schwirren um meinen Geist...
dabei ist das doch so ziemlich das britischte Spiel das ich kenne vor allem O'Sullivan und Selby im Finale der UK Championship.Zwei Engländer die trotz starker internationaler Gegner um den Titel spielen müsste ein Feiermoment sein für dich
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mich mögen St. George und St. Patrick vor den Greulichkeiten von Fußball, Soccer und artverwandten Abscheulichkeiten stets beüten. Ich zünde den zwei dafür gerne jeweils eine Kerze an.
Der einzige Mannschaftsballsport dem ich fröne, ist das in den ehemaligen Kolonien allgegenwärtige American Football. Und ja, das gefällt...
guten Morgen.Tja stimmt man hat tatsächlich mal einen Irrtum bei Qed27 entdecktSnooker als Mannschaftsport? Hä?
Snooker != Soccer...: Snooker – Wikipedia
Quasi Schach im Billardtisch....
guten morgen Süsse gehts dir heut besser?Guten Morgen wünschen
Langsam munter werden
irgendwie leicht nachvollziehbarBin müde...
Guten Morgenguten morgen Süsse gehts dir heut besser?
arme maus.Bauch,Fuss oder beides?Guten Morgen
ich bin mir noch nicht schlüssig wie es mir geht
guten morgen.Ich glaub inzwischen ists überall so.lg aus dem eisig kalten LinzGuten morgen meine lieben..... hab gemerkt wie verwöhnt ich mit den wetter in NÖ.....es ist a...kalt in Stmk
Wennst in der Obersteiermark bist, da ist es immer etwas kälter als bei mir im Süden. Will trotzdem net raus brrrrrrrrGuten morgen meine lieben..... hab gemerkt wie verwöhnt ich mit den wetter in NÖ.....es ist a...kalt in Stmk
Mir ist noch etwas flau im Magen. Der Fuß ist zwar viel besser aber net mehr weh wird er erst tun wenn man die Ursache beseitigen.arme maus.Bauch,Fuss oder beides?
Oje. Ich hoffe es wird net wieder schlimmerGuten morgen....
Mit Migräne schlafen gegangen und immer noch leichte Migräne beim aufwachen-.-
Nutzt nix... Die Arbeit ruft
Guten morgen....
Mit Migräne schlafen gegangen und immer noch leichte Migräne beim aufwachen-.-
Nutzt nix... Die Arbeit ruft