T
Gast
(Gelöschter Account)
Doch doch
Aber kommt normal nicht vor...
Junior und mich fertig machen...
Na dann.....einfach genießen und eine wunderschöne tag haben....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch doch
Aber kommt normal nicht vor...
Junior und mich fertig machen...
Stimmt! Da wird einem auch schon warm!Das schönste am Holzofen ist das Brennholz machen
Jo,aber nach 8m3 sagst sowas nimmer!Das schönste am Holzofen ist das Brennholz machen
Wieso, meine letzte große Lieferung warum 20 m3Jo,aber nach 8m3 sagst sowas nimmer!
Selbst zerkleinert? Respekt!Wieso, meine letzte große Lieferung warum 20 m3
wennst in m3 angibst war es ja schon gekloben und geschnitten, also lei ma aufschlichten... ein LKW mit Buchenstämme sind um die 26 fm da kriegst a bissl wos raus, so für 1-2 WinterWieso, meine letzte große Lieferung warum 20 m3
nu anaAuf 12 Stunden Arbeit freuen.
dir auch einen solchen...und nein ich werd mich nicht überarbeitenEine wunderschönen guten Morgen ihr Lieben!!!
Neuer Tag, neues Glück! Lasst es euch gut gehen und arbeitets net zu viel.
Ist aber a ganz schöne Hockn do!und arbeitets net zu viel.
Hm... keine Ahnung ob ich gerade beleidigt wurde, oder ein Kompliment bekommen habe...
Meine liebe S......Hm... keine Ahnung ob ich gerade beleidigt wurde, oder ein Kompliment bekommen habe...
Ach Bärli...Meine liebe S......
Enorm viel Arbeit und alle 2 Tage 12 Stunden Tag angesagt hier.