B
Gast
(Gelöschter Account)
Pc, Programme gestartet, mit Kaffe langsam beginnen
guten morgen ess gfrasta
guten morgen ess gfrasta
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ot:mir das genaue Gegenteil wünschen aber sieht wieder danach aus das es 20 uhr wirdKaffee trinken ..... hoffen dass heute viel los ist in der Firma.
Buh...heut schaltens von 8 bis 18 Uhr den Strom ab.
Ui, das ist doofBuh...heut schaltens von 8 bis 18 Uhr den Strom ab.
Buh...heut schaltens von 8 bis 18 Uhr den Strom ab.
Da ist man froh wenn man einen holzofen in der Küche hat .....Ach Du Sch*** da geht ja nicht mal mehr die Heizung, nix kochen isw... ab ins Hotel?
Ich hab einen Holzofen ind der Küche und im Wohnzimmer einen Schwedenofen. Außerdem Kerzen und Petroleumlampen. Ich hatte im Winter bei starken Schneefällen schon tagelang keinen Strom. Bin also geeicht.Ach Du Sch*** da geht ja nicht mal mehr die Heizung, nix kochen isw... ab ins Hotel?
Ich hab einen Holzofen ind der Küche und im Wohnzimmer einen Schwedenofen. Außerdem Kerzen und Petroleumlampen. Ich hatte im Winter bei starken Schneefällen schon tagelang keinen Strom. Bin also geeicht.
Das hab ich morgen wieder ... Sogar noch längerAuf 12 Stunden Arbeit freuen.
Das hab ich morgen wieder ... Sogar noch länger
Guten Morgen AllerseitsDas hab ich morgen wieder ... Sogar noch länger
Das schönste am Holzofen ist das Brennholz machenDa ist man froh wenn man einen holzofen in der Küche hat .....