B
Gast
(Gelöschter Account)
Nicht fehlt - eher zu viel Vogelbeerenaalalalalalala...Jetzt bin ich mir sicher das dir was fehlt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht fehlt - eher zu viel Vogelbeerenaalalalalalala...Jetzt bin ich mir sicher das dir was fehlt!
Jetzt bin ich mir sicher das dir was fehlt!
Aber ned zu weit und offene Wasser schwimmen lassenGenießen wie unser herziges, über alles geliebtes Forumsbaby neben mir einpennt während Schatzi @Mitglied #244842 in der Badewanne den Freischwimmer macht.....
und mir gehts gut weil ich ja eigentlich nichts trink .naja selten bei Stammis öfter aber eh wenig. erwischt
Nicht fehlt - eher zu viel Vogelbeerenaalalalalalala...
Nicht fehlt - eher zu viel Vogelbeerenaalalalalalala...
Mutterland der Demokratie...
Das Mutterland der Demokratie ist bestimmt nicht EnglandMutterland der Demokratie... Magna Charta.
Und @Mitglied #80895 - @Mitglied #116879 , der hinterhältigerweise das Schlachtfeld verlässt wenn die Wäsche gebügelt werden muss!So lieb unsere forumspärchen @Mitglied #232061 & @Mitglied #244842
Woar des ned das alte Griechenland?
Das Mutterland der Demokratie ist bestimmt nicht England
So lieb unsere forumspärchen @Mitglied #232061 & @Mitglied #244842
Und @Mitglied #80895 - @Mitglied #116879 , der hinterhältigerweise das Schlachtfeld verlässt wenn die Wäsche gebügelt werden muss!
Deiner bügelt?Bist mir zuvor gekommen
Ich wollt auch gerade damit auftrumpfen ggg
Ja allerdings muss man dann ja sagen dass Iren und Briten dann ja den Rest von beiden Seiten in die Zange nehmen um zu kolonialisieren. Ah bledsinn um leiwande Festln zu feiernYep - Tirol und Wien!
Bist mir zuvor gekommen
Ich wollt auch gerade damit auftrumpfen ggg
Ja allerdings muss man dann ja sagen dass Iren und Briten dann ja den Rest von beiden Seiten in die Zange nehmen um zu kolonialisieren. Ah bledsinn um leiwande Festln zu feiern