B
Gast
(Gelöschter Account)
Da Oxi is ka OÖer!Der Oxi? Zivilisiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da Oxi is ka OÖer!Der Oxi? Zivilisiert?
Hab gearbeitet und abgespült und abgetrocknet!
Den streiten alle ab ....Da Oxi is ka OÖer!
Nein, der gute Mann hat gearbeitet und den Haushalt geschmissen außer bügeln kann er nämlich auch alles
Hab gearbeitet und abgespült und abgetrocknet!
Den streiten alle ab ....
Nein, der gute Mann hat gearbeitet und den Haushalt geschmissen außer bügeln kann er nämlich auch alles
Danke, das freut mich!Ich bin ja eh schon still...
Den streiten alle ab ....
Eine pina colada bitte!
oida.....jetz gibt's scho den Schwaunzvagleich: "wer is da bessere Hausmaun" do herin
An Hausmann kunnt i a brauchenoida.....jetz gibt's scho den Schwaunzvagleich: "wer is da bessere Hausmaun" do herin
Mich kennst Du ja noch gar nicht!Obwohl alle OberöstereicherInnen die ich bisher traf, mir ausnahmslos sympathisch waren.
An Hausmann kunnt i a brauchen
Dazu, was kannst du denn so?oida.....jetz gibt's scho den Schwaunzvagleich: "wer is da bessere Hausmaun" do herin
Mich kennst Du ja noch gar nicht!
Die sind ja nicht der Oxi ....Obwohl alle OberöstereicherInnen die ich bisher traf, mir ausnahmslos sympathisch waren.
können.....ois....Dazu, was kannst du denn so?
oida.....jetz gibt's scho den Schwaunzvagleich: "wer is da bessere Hausmaun" do herin