- Reaktionen
- 166.414
- Checks
- 179
oida fux da gehts rund.Grad gesehen weil mich in der Früh wer markiert hat .2846 nachfolgende Beiträge.Kein wunder das man nicht nachkommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Do werdn uns de Maunaleit de Tür einrennen - im Jänner!
Hast schon....?Kann sein. Dong!!! Aber spüren tust es!
Klingt des wirklich besser, wenn man's am Schädel kriagt?!
Keine sorge,nachdem die von schwingende bratpfanndel lesen......bleiben sie eh daheim.....
Oder setzen einen Helm auf...
Das ist eine schlimme Zweckentfremdung! Womöglich ist danach eine Delle..., in der Pfanne.
Oder setzen einen Helm auf...
Hauptsache die Pfanne bleibt heil! A Beule vergeht...
Bauhelm, Alpinhelm, Stormtrooperhelm..., ich setze vorsichtshalber alle drei auf...
Willkommen am OÖ Stammi!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
....du auch alle drei auf..?
....du auch alle drei auf..?
nach unserem überlegenen Kegelsieg
Wir müssen uns schützen..., nach unserer Blamage beim Kegeln sind wir sicher dem Spott der Sieger ausgesetzt.
mir scheint da geht jemandem der reis