Q
Gast
(Gelöschter Account)
naja wenn sich alle am Jännerstammi um den Sieg beim Kegeln streiten bleibt mein harterkämpfter letzter Platz wenigstens unangetastet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja wenn sich alle am Jännerstammi um den Sieg beim Kegeln streiten bleibt mein harterkämpfter letzter Platz wenigstens unangetastet
jajajaaaa sowieso.Mitglied #420974 schrieb:Ich weiß, aber Bahn ist Bahn, Kugel ist Kugel, Kegel ist Kegel.
jajajaaaa sowieso.
feig ggIch werd hier mal Schluss machen.
Während ihr weiterkegelt....
zu gästen sind wir immer nett, ihr bekommt die vollen kugelnWurscht. Tirol isch lei oans...
Pass bloß auf dass´d des Bradldadl net iwa d´Ruam kriagst!Wurscht. Tirol isch lei oans...
dann fangen?....ich kann die kugeln nicht sooweit schupfen
Schlaumeier...ihr bekommt die vollen kugeln
Deine schondann fangen?
Dein Magal gehts wieda guat?Gute Nacht an die frohe Runde. Ich bin müde, körperlich und geistig. Schlaft wohl.
Gute Nacht an die frohe Runde. Ich bin müde, körperlich und geistig. Schlaft wohl.
oder menschlicher kegel.Wer frech ist kommt nicht an die Bahn sondern auf die Bahn.dann fangen?
Gute Nacht *drück*Gute Nacht an die frohe Runde. Ich bin müde, körperlich und geistig. Schlaft wohl.