- Reaktionen
- 159.473
- Checks
- 122
Ja sicher. Hab halt nur auf müssen ein neues drauf zu klebenAua - wieder gut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja sicher. Hab halt nur auf müssen ein neues drauf zu klebenAua - wieder gut?
gumo also Sommerzeiti ist erst in ein paar monaten wiederGuten Morgen
Ha heute bin ich erste
gumo PlagiatorImmer doch...
eben
Eine Stunde hab ich noch. Bisserl nachschlafen und dann raus aus den Federn
GumoAuch schnell an guten Morgen wünschen und Kaffee fertigtrinken gleich in die Arbeit fahren.
GumoGuten morgen
Gumogumo also Sommerzeiti ist erst in ein paar monaten wieder
gumo Plagiator
eh zuviel gibts eh nie
Aber warum das Gute nochmal erfinden?
war keine Beschwerde nur Verwunderung.Freu mich ja von dir zu ĺesenGumo
Gumo
Gumo
du brauchst dich mit deinen Schlafgewohnheiten gar net melden. Ich hab bis 3 schon mehr geschlafen als du die ganze Nacht
Tust du ja soooo seltenwar keine Beschwerde nur Verwunderung.Freu mich ja von dir zu ĺesen
eh fast so selten wie der 29.FebruarTust du ja soooo selten
also da würde jetzt von allen Seiten betrachtet ein Sakrileg herauskommenWeihnachtsplatzerln zum Bier futtern...
achja fast vergessen danke fürs erinnernMorgen meine lieben im bett liegen und vorfreude das morgen feiertag ist ....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?